Zusätzliche ZV einbauen

Diskutiere Zusätzliche ZV einbauen im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin! ^^ So erstes Thema und gleich n riesen Problem! Die normale ZV meines Leonis macht mucken und funzt wenn se lustig is... deswegen dacht ich...

Suschi

Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin! ^^

So erstes Thema und gleich n riesen Problem!
Die normale ZV meines Leonis macht mucken und funzt wenn se lustig is... deswegen dacht ich mir
hack ich mal ne andre rein!
Hab auch gleich das Steuergerät links hinterm Lenkrad gefunden und wollt die Kabel anzapfen...
JEDOOOOCH...
Die Neue ZV kommt mit 12V angeschossen und anscheinend die standardausführung nicht.
Ausserdem funzt seitdem die Verriegelung an den hinteren Türen nicht mehr!
Die Neue ZV ist von SPY und ich hab trotz Lehre zum Mechatroniker ca. eine Stunde gebraucht bis ich die "Anleitung" verstanden habe...
Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte sonst gibts n Unglück ^^
greez....
 
04.06.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zusätzliche ZV einbauen . Dort wird jeder fündig!
Lenny

Lenny

Beiträge
266
Reaktionen
1
dein text ist nicht so leicht zu verstehen ?( hast du andere stellmotoren eingebaut oder ein anderes zv steuergerät, oder beides ?

aber aus dem bauch raus würde ich dir raten den fehler im originalen system zu suchen. verschiedene systeme dort einzubauen kommt mir irgendwie gepfuscht vor...
beschreib doch einfach mal was deine alte macht oder nicht macht, vieleicht kann man dir helfen. zum einbau der nachrüstZV wird dir kaum einer was sagen können weil wohl alle die originale nutzen.
 
Thema:

Zusätzliche ZV einbauen

Zusätzliche ZV einbauen - Ähnliche Themen

  • KFZ Startknopf Motorstartknopf einbauen

    KFZ Startknopf Motorstartknopf einbauen: Hallöchen an alle Ich spiele mit dem Gedanken einen Motor-Startknopf einzubauen. Die Such-Funktion habe ich schon benutzt jedoch nichts...
  • Tempomat Einbau nahe Herborn-Gießen etc.....

    Tempomat Einbau nahe Herborn-Gießen etc.....: Hey leute.......... Ich hab mir das passende Tempomat gekauft für meinen Löwen (1M)......... Möchte aber ungern das Tempomat in einer Werkstatt...
  • Problem beim Radioeinbau

    Problem beim Radioeinbau: Guten Tag, ich wollte mir heute mein neues clarion vz 401 e in mein Seat Leon 1M einbauen doch da stellten sich ein paar Probleme. 1. Das Radio...
  • Probleme nach Radio Einbau

    Probleme nach Radio Einbau: Ich hab mir en Radio von Sony gekauft und das Radio eingebaut. Anfangs hatte das Radio noch keinen dauerstrom so das es sich nach jedem mal...
  • automatische Fensterheber - Hilfe beim Einbau

    automatische Fensterheber - Hilfe beim Einbau: Hallo, ich habe mir bei Ebay ein Modul für die Automatische Fensterschließung bestellt. Das bedeutet, wenn ich mein Fahrzeug per FB zuschließe...
  • automatische Fensterheber - Hilfe beim Einbau - Ähnliche Themen

  • KFZ Startknopf Motorstartknopf einbauen

    KFZ Startknopf Motorstartknopf einbauen: Hallöchen an alle Ich spiele mit dem Gedanken einen Motor-Startknopf einzubauen. Die Such-Funktion habe ich schon benutzt jedoch nichts...
  • Tempomat Einbau nahe Herborn-Gießen etc.....

    Tempomat Einbau nahe Herborn-Gießen etc.....: Hey leute.......... Ich hab mir das passende Tempomat gekauft für meinen Löwen (1M)......... Möchte aber ungern das Tempomat in einer Werkstatt...
  • Problem beim Radioeinbau

    Problem beim Radioeinbau: Guten Tag, ich wollte mir heute mein neues clarion vz 401 e in mein Seat Leon 1M einbauen doch da stellten sich ein paar Probleme. 1. Das Radio...
  • Probleme nach Radio Einbau

    Probleme nach Radio Einbau: Ich hab mir en Radio von Sony gekauft und das Radio eingebaut. Anfangs hatte das Radio noch keinen dauerstrom so das es sich nach jedem mal...
  • automatische Fensterheber - Hilfe beim Einbau

    automatische Fensterheber - Hilfe beim Einbau: Hallo, ich habe mir bei Ebay ein Modul für die Automatische Fensterschließung bestellt. Das bedeutet, wenn ich mein Fahrzeug per FB zuschließe...