Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vergleich:Leon TS/FR TDI und Supercoppa edtion im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Also hab mir heute die H&R Federn bestellt, denke die Eibach sind zwar auch net schlecht, aber ich habe hier im Forum bisher nur Eibach besitzer...
Vergleich:Leon TS/FR TDI und Supercoppa edtion Beitrag #21
Azzkicker
Reaktionen
109
Also hab mir heute die H&R Federn bestellt, denke die Eibach sind zwar auch net schlecht, aber ich habe hier im Forum bisher nur Eibach besitzer meckern hören! Alle mit H&R scheinen recht zufrieden zu sein! Und da mir der Restkomfort auch sehr wichtig ist hoffe ich mit den H&R richtig zu liegen! Sobald die Federn drinnen sind schreibe ich meine Erfahrungen damit!
Ach ja, hat wer Pics von 18 Zoll plus H&R 35mm mit der Cupra / -R oder FR-TS Verspoilerung?
Und wie schauts mit weiteren Erfahrungsberichten aus?
@ Roland wie schauts bei dir aus, hast se ja jetzt ein paar Tage im gebauch?
Vergleich:Leon TS/FR TDI und Supercoppa edtion Beitrag #22
LeonT
Reaktionen
1
Petzi und ich haben nicht gemeckert :angry:
Vergleich:Leon TS/FR TDI und Supercoppa edtion Beitrag #23
LeonCB
Reaktionen
45
Erfahrungen, mit 35 mm Eibach + 18 Zoll + hinten 20 mm Spurplatten:
Gute Optik, nicht ZU tief, aber voll Besetzt (5 Personen + Gepäck) nicht gerade zu gebrauchen
Vergleich:Leon TS/FR TDI und Supercoppa edtion Beitrag #24
Azzkicker
Reaktionen
109
@ Fr 771
hab mich vielleicht falsch ausgedrückt! Also bei den Eibach gibt es auch viele die damit sehr zufrieden sind, allerdings gibt es auch einige die sich über diverse sachen beschwehrt haben (vor allem in anderen threads). Negatives jedoch bei den H&R hab ich nix gefunden!
Nix für ungut!
MFG Michi
Vergleich:Leon TS/FR TDI und Supercoppa edtion Beitrag #25
Azzkicker
Reaktionen
109
Hat den keiner Pics mit 18 ern und den H&R 35mm Federn?
Ach ja und n Bild von der Cupra/TS/FR Front mit CR Lippe und H&R Federn wäre auch noch interessant!
MFG und schonmal THX
Vergleich:Leon TS/FR TDI und Supercoppa edtion Beitrag #26
schreib mal user "Mirco" eine PN. er hat einen cupra v6 mit h&r und 18" mille miglia evo felgen.
das bild von der front mit cr-lippe kann ich dir am wochenende liefern, wenn du dich gedulden kannst..
Vergleich:Leon TS/FR TDI und Supercoppa edtion Beitrag #27
Bilder von FR + Cupra Lippe + H&R 35/35 Federn kann ich dir schicken.
Gib mal deine E-mail...schicke sie dir dann
EDIT: E-Mail ab ich von dir gefunden. Schicks jetzt rüber...
Vergleich:Leon TS/FR TDI und Supercoppa edtion Beitrag #28
Azzkicker
Reaktionen
109
Erstmal danke an Wesley! Schöne Pics, sieht man alles sehr schön! Bin dann mal gespannt wie es auf meinem Sombragauen mit 18ern rüber kommt! Bilder stell ich natürlich wieder hier rein dann! NOCHMALS VIELEN VIELEN DANK!
@ haris auch dir vielen dank, check gleich mal dis kiste von Mirco! Achja und die Bilder von der TS Front mit Cupra Lippe hat sich dank Wesley erledigt!
MFG
P.S. An weiter leute, stellt hier doch einfach mal n paar Pics rein wenn eurer mit eibach oder H6R tiefer ist, da es ja wirklich oft Leute gibt die daran interessiert sind!
Vergleich:Leon TS/FR TDI und Supercoppa edtion Beitrag #29
Azzkicker
Reaktionen
109
Also, ich ahb meinen TS nun seit ein paar Tagen durch die H&R 35 mm runter geholt!
Bisher kann ich nicht klagen, reestcomfort ist vorhanden und sehen tut man es vor allem in den Radkästen! Könnt sicherlich tiefer sein, aber ich wollte es ja auch noch fahrbar haben!
Und so passt das recht gut! Eben ein vernünftiges Mittelmass!
Note 1+ für meine Bedürfnisse!
Bilder folgen bei Besitz einer Cam und nötiger Zeit!
MFG
P.S.
Hab jetzt ein Pic, kann es leider jedoch irgendwie net Online stellen, mein Pixum account spinnt!
Kann ich es jemand per Mail schicken der es dann online stellt!!! =)
Zuletzt bearbeitet:
Vergleich:Leon TS/FR TDI und Supercoppa edtion Beitrag #30
Azzkicker
Reaktionen
109
Hab jetzt ein Pic, kann es leider jedoch irgendwie net Online stellen, mein Pixum account spinnt!
Kann ich es jemand per Mail schicken der es dann online stellt!!!
Vergleich:Leon TS/FR TDI und Supercoppa edtion Beitrag #31
LeonT
Reaktionen
1
@ Azzkicker
Schaut gut aus
BTW:
Habe jetzt endlich Bilder von meinem machen können 8)
- Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk
- Distanzscheiben VA 20 mm + HA 30 mm (Achse)
Sind leider nicht die besten Bilder, weil leider mit der Handycam aufgenommen In echt wirkt er noch tiefer :astonish:
Der Abstand der Plastikabdeckung vom Motor zum Boden ist, nunja ist sehr gering Es gibt Straßenabschnitte bei mir in Nürnberg, wo ich mit der Abdeckung einfach aufsetze, weil der Gullideckel so hoch ist ;(
Vergleich:Leon TS/FR TDI und Supercoppa edtion Beitrag #32
Azzkicker
Reaktionen
109
Also aussehen tut es ja echt fein, aber da ich viel Langstrecken fahre (Beruflich + Freundiin aus der Schweiz) macht das NULL Sinn für mich!
Ich bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden auch die erste längere Strecke hier her in die Schweiz hat keine wirklichen Schwächen aufgetan! Der Comfort war zwar weniger als bisher, aber auf jeden fall noch erträglich für meinen "alten" Rücken!
MFG
Vergleich:Leon TS/FR TDI und Supercoppa edtion Beitrag #33
LeonT
Reaktionen
1
lol, alter Rücken und das mit 23 Lenzen
Thema:
Vergleich:Leon TS/FR TDI und Supercoppa edtion
Vergleich:Leon TS/FR TDI und Supercoppa edtion - Ähnliche Themen
[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community,
Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug:
·...
[5D] "THE BEAST" aus Wien, Österreich ( FR 2.0 TDI 150PS ): Ein großes HALLO aus Wien erstmal :wave:
Freut mich sehr das ich auf dieses Forum gestoßen bin, hab auch schon vieles über meinen Löwen gelernt...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde,
Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug.
Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
[Cupra] Aus FR wird silberner Cupra 280 :): Servus,
bin hier nun auch schon seit einiger Zeit unterwegs und am mitlesen, langsam ist es also mal an der Zeit mein Auto vorzustellen :)
Zu...