Vergleich gechippter 20VT und R

Diskutiere Vergleich gechippter 20VT und R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; was meint ihr, wie sieht es aus wenn ein gechippter 20vt auf 210 PS gegen den gleichstarken Cupra R antritt ? ich setz noch einen drauf...
  • Vergleich gechippter 20VT und R Beitrag #1

bm79

Reaktionen
0
was meint ihr, wie sieht es aus wenn ein gechippter 20vt auf 210 PS gegen den gleichstarken Cupra R antritt ?

ich setz noch einen drauf....
vergleich gechippter 20vt gegen Audi S3 (209 PS)

Bitte Meinungen !

• Vergleich gechippter 20VT und R

Anzeige

Schau mal hier:
20vt .
  • Vergleich gechippter 20VT und R Beitrag #2
also wenn ich mich recht erinnere hatten wir vor nicht allzulanger zeit schon so ein thema...
ich guck mal inner suche ob ich den find...

• Vergleich gechippter 20VT und R Beitrag #3
ohja gerne, ich habe nichts gefunden !!!!!

Thema:

Vergleich gechippter 20VT und R

Vergleich gechippter 20VT und R - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Seat Leon Cupra R (1P) Schlüssel Emblem: Hallo liebe Leute, ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem Originalen oder Nachbildung des Cupra R Schlüssel Emblems, da es bei mir...
APR Leistungssteigerung mit voller Werksgarantie Übernahme: Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier. Seit ner Std oder so :) Ich habe mir letztes Jahr im Oktober einen Cupra 5f 290 OPF gekauft. 5 Türer -...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Abwürgen wenn der Motor kalt ist!: Hallo und guten Tag ich bin recht neu hier in der Szene und hab leider noch nicht soviel Fachwissen ! Mein cupra r 1m Baujahr 2003 (209 Ps...
Oben