Verfolgungsjagd mit der Polizei

Diskutiere Verfolgungsjagd mit der Polizei im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Vorab: Thema soll hier nicht meine grenzenlose Dämlichkeit sein, sondern das Resultat ! Ich bin gestern über eine Landstrasse gefahren auf der die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verfolgungsjagd mit der Polizei Beitrag #1

Zeus2408

Reaktionen
0
Vorab: Thema soll hier nicht meine grenzenlose Dämlichkeit sein, sondern das Resultat !
Ich bin gestern über eine Landstrasse gefahren auf der die Grün-Weißen standen. Ich vorbei, Grün-Weiß hinterher. Ich überlegte mir, ob ich zu schnell war: vielleicht. Und ich war doch letztens schon 25km/h zu schnell... Daher hab ich gedacht, die wollen mir ans Leder und bin dann mit ca. 105 km/h weiter. Dann hab ich versucht, die Jungens loszuwerden, nachts im nem Wohngebiet. Ich bin dann auch etwas schneller gefahren. Nach ca. 1 km war mir das ganze zu heiß (die sind mir gefolgt) und ich IDIOT hab Gas gegeben. Tempo 130 (oder so) innerorts + Verfolgungsjagd mit Blaulicht und überholen wie Sau. 1,5 km weiter hab ich dann aufgegeben.
Meine Frage: Schätzt doch mal die Höhe der Strafe oder war jemand schon ähnlich DUMM wie ich?

Gruß
Zeus2408

• Verfolgungsjagd mit der Polizei Beitrag #2
Ich würd dir lebenslang den Führerschein wegnehmen, denn den haste ehrlich gesagt nicht verdient, wenn die STORY hier echt ist. :nene:

• Verfolgungsjagd mit der Polizei Beitrag #3
Kopfschuss.

mfG

• Verfolgungsjagd mit der Polizei Beitrag #4
Wie gesagt, nicht meine Dummheit, die ja jetzt endgültig bewiesen ist, sondern die Höhe der Strafe soll Thema sein.

• Verfolgungsjagd mit der Polizei Beitrag #5
Angesichts der Straftat Führerschein weg, sollte wohl klar sein. Hoffentlich auf Lebenszeit.

mfG

• Verfolgungsjagd mit der Polizei Beitrag #6
und ich dachte solche Geschichten hört man nur in anderen Foren und Leonisti sind recht vernünftige Fahrer. Aber es gibt wohl immer wieder Ausnahmen :nene: Die gerechte Strafe wäre wohl :hammer: oder :baller:

• Verfolgungsjagd mit der Polizei Beitrag #7
  • Verfolgungsjagd mit der Polizei Beitrag #8
Du willst uns doch ********** oder? ich fang doch net an schneller zu werden, wenn ich merke dass die hinter mir herfahren. Da fährt man zu ner Tankstelle oder was weiß ich wohin und dann schauen was passiert. Voll krass, könntest glatt private Video-Produktionen machen und die an Alarm für Cobra11 verkaufen.

Aber Führerschein wird für länger weg sein, dazu sicher eine psychologische Untersuchung, evtl. komplett Lappen weg. Dazu horentes Bußgeld. Da mach dich auf was gefaßt!

• Verfolgungsjagd mit der Polizei Beitrag #9
Noch dazu... hätteste jemanden angefahren oder sonstwie nen kleinen Unfall verursacht hättest das hier jetzt nicht schreiben können...

• Verfolgungsjagd mit der Polizei Beitrag #10
das war echt ne richtige dummheit von dir:astonish: , aber das hast du ja schon bemerkt!!! :nene:

also dein führerschein ist bestimmt für längere zeit weg, wenn nicht sogar für immer!!! saftige geldstrafe wird das wohl auch noch nach sich ziehen

gruss xxcupraxx

• Verfolgungsjagd mit der Polizei Beitrag #11
Also ich hab erst mal auf den Kalender geschaut ... 1. April ist noch ne Weile hin und selbst wenn, dann wäre das ein *piep* Scherz.

Sag mal, wie blöd muß man denn sein, um sowas hinzubekommen??? Du wirst hier auch nicht wirklich was Anderes hören!

Strafe? Na hoffentlich so hoch wie möglich!!! Denn wenn Du schon mal mit 25 km zu schnell erwischt wurdest, hast Du ja anscheinend nix draus gelernt!

Und das hier:
...
"Wie verpulverst du dein Geld im Frühling 2006?".
...
Hast Du Dir mit dieser Aktion ja selbst beantwortet!

Und hiervon:
...
1. Mit Ach und Krach meinen 180Ps TopSport bei Muggianu auf 307PS bringen lassen plus Kupplung. Preis: ca. 10.000 Euro (das könnte ich soooo
gerade noch hinkriegen).

2. Bei Rothe auf ca. 250 Pferdchen aufrüsten lassen plus ein paar leckere Sitze. Preis: ca. 6 - 7.000 Euro gesamt (realistisch vom Geldbeutel her).

3. Andere Möglichkeit der schnelleren Fortbewegung: Motorradführerschein machen + ne gebrauchte 34PS-Maschine kaufen (Begrenzung, weil ich noch nicht 25 bin)
Preis: ca. 5 - 6.000 Euro
...
... solltest Du wegen Unbelehrbarkeit von vornherein die Finger lassen.

• Verfolgungsjagd mit der Polizei Beitrag #12
Über den Mist kannst dir aber selber Gedanken machen...:rolleyes: Solche Beiträge brauchts hier nicht unbedingt.

Wer was weiss, kann sich ja VIA PN mit dir in Verbindung setzen.

Hier wirst eh nur (zu Recht) nieder gemacht, daher schliesse ich das Thema hiermit schon mal vorsorglich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verfolgungsjagd mit der Polizei

Verfolgungsjagd mit der Polizei - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Erstes Fazit (10.000 Km in 2 Monaten) mit dem 105 PS tdi Kombi: Das ging schnell: Kauf des Kombis als Re - Import aus Spanien bei der Fa. Auto-Fever in Bayern mit ein paar "must have" Extras (Navi, Tempomat...
[Cupra] Roter Cupra 280 SC aus dem Kreis Neuss: Hallo alle Zusammen! Am Freitag (11.07.14) um 15:30 Uhr war es endlich soweit, ich konnte meinen roten Cupra endlich abholen :D Zuerst eine...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben