Veredlung mit Leder

Diskutiere Veredlung mit Leder im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Tach auch zusammen! hab da ne Frage zur Veredlung des Interieurs mit Leder. Hab da jemandem auf dem Treffen in Altenburg live dran sitzen sehen...
  • Veredlung mit Leder Beitrag #1

Lion-T

Reaktionen
0
Tach auch zusammen!

hab da ne Frage zur Veredlung des Interieurs mit Leder.
Hab da jemandem auf dem Treffen in Altenburg live dran sitzen sehen. :))

Was für Leim hast du/habt ihr da genommen und was für Tips & Trick könnt ihr mehr betreff Abschmörkeln, Kleben, Bespannung etc. geben?

Das Leder krieg ich - denk ich mal - überall her. :]

Thanx

8) Lion-T 8)

• Veredlung mit Leder Beitrag #2
?(

Meinst Du Mario beim HIFI Einbau???

• Veredlung mit Leder Beitrag #3
Kann man dass net im Shop bestellen?

• Veredlung mit Leder Beitrag #4
Das kann gut sein, dass das der Mario war. (Mit Namen hab ich's nicht so) :D

Und das mit dem Shop hab ich auch schon zigmal gesagt bekommen, bloss irgendwie raff ich das nicht.

Ich bin in den Shop rein hab da aber nur Merchandising Artikel gefunden.
Okay vielleicht muss man sich erst anmelden hab ich mir gedacht - aber auch nicht mehr. ?(

Ich wollt da auch wegen den Funkferngesteuerten Autos mal nachschauen - aber nix zu finden. ;(

Gibts da vielleicht ein zweites Forum??? :))

Gruß

Lion-T

• Veredlung mit Leder Beitrag #5
Habe auch gerade nochmal geschaut! Aber die gab es mal! ?(

Wo sind die hin?

JPKG

• Veredlung mit Leder Beitrag #6
Also wenn noch jemand an der belederung interessiert ist, der soll sich bei mir per pn melden, der bekommt dann die preise.....

• Veredlung mit Leder Beitrag #7
Es wurden bis auf die Merchandising alles raus genommen weil Heiko nicht im Lande ist um sich darum zu kümmern!

Im Nov. gibt es wieder alles!

• Veredlung mit Leder Beitrag #8
Das Cockpit verledern waer echt interesant ... aber ich find nur sehr wenig Info. Weiss jemand mittlerweilen mehr? Ob's nun das ganze als Kit gibt, andere es gemacht haben, jemand ueber ne Webpage gestolpert mit Info?

EDIT:

Diesen gefunden: (Sogar Faltendesign, damit man nen Leichenwagen fahren kann .. eeeeek)

Un diesen hier:

Thema:

Veredlung mit Leder

Veredlung mit Leder - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Motorruckeln im Leerlauf: Moin, ich hab nochmal über meine Problematik nachgedacht ... ?( > Leerlauf ist unruhig , Motor wackelt hin und her > Dieselfilter war schwarz...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Oben