Verdreckte Spiegel

Diskutiere Verdreckte Spiegel im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1;
  • Verdreckte Spiegel Beitrag #41
Original von XPreSS
Original von SlasherHase
und ja ich fahre eigentlich den winter dauerhaft mit heckscheibenheizung an :) hat mir noch nicht geschadet :)

... dir nicht, aber vielleicht den Heizdrähten? Oder haben die einen "Überhitzungsschutz"?

Was ich so mitbekommen habe, läuft die ja immer, wenn sie angeschaltet ist. Also kein Beenden des Heizens, wie z.B. man es von diversen Wasserkochern kennt, wenn das Wasser kocht!

Also soviel wie Ich weiß,ist die Heckscheibenheizung nicht ständig an.
So sagte mir ein KFZ Meister zumindest,läuft wohl über eine Art Thermokontakt.Früher gabs den noch nicht,und da wären wohl des öfteren die Heizdrähte durchgebrannt.
Ansonsten Rain X

• Verdreckte Spiegel Beitrag #42
wie gesagt ich kann nur aus eigener erfahrung sagen das meine heizdrähte auch die im 13 jahre alten polo immer liefen und gut gingen und auch warmes wasser im winter zum enteisen hat mich noch keine scheibe gekostet...

• Verdreckte Spiegel Beitrag #43
  • Verdreckte Spiegel Beitrag #44
Hmm... Welche Apfelsorte da am Besten geht... :megasmile:

• Verdreckte Spiegel Beitrag #45
Granny`s!!! :totlach: :bonk:

Thema:

Verdreckte Spiegel

Verdreckte Spiegel - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Oben