@überläufer
den verbrauch mit deinem crx zu vergleichen, vergiss gleich mal lieber, sonst biste nach einer woche den tränen nahe. ich bin 3 jahre den v6 gefahren und kann nur sagen, dass ist ein richtiger schluckspecht!!! in der stadt unter 13 liter zu kommen ist nahezu ummöglich, ausser du fährst ihn, wie nen 90ps tdi!!! wenn man ihm allerings abends in der stadt auch mal einen gibt, sind verbrauchstwerte von 16 - 17l keine ausnahme!!!
ich habe es geschafft, ne ganze zeit bevor ich meinen abgegeben habe, ihn auf einen durchschnittsverbrauch von 11,3l zu bekommen. das hat aber wirklich keinen spass gemacht!!!
ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde mir das 2 mal überlegen, mir so ein auto zuzulegen!!! es gibt autos mit gleichem oder mehr druck, die wesentlich weniger verbrauchen. einziger klarer vorteil des leon, der allrad, der natürlich noch mal zu dem verbrauch beiträgt!!!
allerdings die immer wieder angesprochenen bmw 6pack motoren sind mit sicherheit sehr gute motoren und haben den vorteil, wenn du es bei denen vernünftig angehen lässt, soll heißen 160km/h AB und in der stadt normal unterwegs, kann man die mit runden 10l fahren. allerdings wenn man denen dann gibt, kann man die auch mit 18l fahren!!!
grüsse