Verbrauch nach Chipptuning

Diskutiere Verbrauch nach Chipptuning im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich fahre meinen gechippten R mit ziemlich genau 10 Litern / 100KM. Wobei davon ca. 80% Kurzstrecken sind (d.h. >10KM). Wie ich finde ein...
  • Verbrauch nach Chipptuning Beitrag #41
Ich fahre meinen gechippten R mit ziemlich genau 10 Litern / 100KM. Wobei davon ca. 80% Kurzstrecken sind (d.h. >10KM).

Wie ich finde ein durchaus akzeptabler Wert für ca. 260 PS. :D

Thema:

Verbrauch nach Chipptuning

Verbrauch nach Chipptuning - Ähnliche Themen

[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben