Verbrauch beim 1.8/92kW

Diskutiere Verbrauch beim 1.8/92kW im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @ Andreas: So nett der Leon auch aussieht- der Motor war jedenfalls ein Fehler!! Die Endgeschwindigkeit ist zwar ok und sicher auch besser als...
  • Verbrauch beim 1.8/92kW Beitrag #41
@ Andreas:

So nett der Leon auch aussieht- der Motor war jedenfalls ein Fehler!!
Die Endgeschwindigkeit ist zwar ok und sicher auch besser als beim 1,6er, der Durchzug ist äußerst schwach.
Für den Alltag reicht der Motor auf jeden Fall, der Verbrauch ist für die gebotenen Fahrleistungen jedoch höllisch hoch.

Gute Fahrt
Ingolf

• Verbrauch beim 1.8/92kW

Anzeige

Schau mal hier:
92kw .
  • Verbrauch beim 1.8/92kW Beitrag #42
Fahr meinen momentan mit 7,5l auf 100km :D
Ich weiß garnicht, wie ihr die hohen Verbräuche zustande kriegt :]

Mal ne andere Frage: Habt ihr eigentlich E3 Norm oder E4 Norm mit dem 1.8 20V

Xenox

• Verbrauch beim 1.8/92kW Beitrag #43
Der 92 kW erfüllt nur die D3-Norm-auch die 2003-Modelle!

• Verbrauch beim 1.8/92kW Beitrag #44
Mahlzeit.
Fahre auch einen 1.8 20V und bin mit diesem sehr zufrieden.Verbrauch in der Stadt so bei 10 l, Land so bei 7-8 l und Autobahn nach oben offen. Hatte vorher einen Audi 1.8 20V und der hatte viel mehr Durst als der Leon.

Mfg aus Berlin

Pille

• Verbrauch beim 1.8/92kW Beitrag #45
Hat jemand Verbrauchswerte für den SKN gechippten 1.8 20V mit 144PS?!?

Hat jemand Verbrauchwerte für den 1.8 20V mit Automatk?!?

• Verbrauch beim 1.8/92kW Beitrag #46
Mahlzeit.
Ich habe einen Automatik.

Mfg aus Berlin

Pille

• Verbrauch beim 1.8/92kW Beitrag #47
Ich denke mal, dass ein Verbrauch von 7 - 11 l normal ist. Das hängt nur vom Gasfuß ab. Vor ein paar Jahren hatte ich mal einen Toledo 2.0 115 PS. Da habe ich bei einer Verbrauchstestfahrt über 300 km (80% Landstraße 20% Stadt.) 5.9 l/100km verbraucht. Das hat aber keinen Spaß gemacht.

Grüße

Thema:

Verbrauch beim 1.8/92kW

Verbrauch beim 1.8/92kW - Ähnliche Themen

Drehzahl dreht einfach hoch: Hallo Leute, ich besitze einen Seat Leon 5 F 1,8 TSI DSG Ich habe das Problem, wenn ich Gas gebe und zB. bei Drehzahl 3000 Umdrehungen das...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Fehler: Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen.: Hallo Leute, ich habe letzte Woche ein Set Leon FR, 1.8 Bj 2015 gekauft. Heute ist mir 2 mal eine Fehlermeldung gekommen, das erste mal war die so...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Oben