- Verbrauch 1,9TDI 110Kw ARL Beitrag #21
leon1981
- Reaktionen
- 26
Du musst nur einfach die beiden Bajonettverschlüsse (also die Metallspangen) ein Stück nach oben ziehen. Das sind nur etwa 5 mm. Darauf achten, dass du sie gerade nach oben ziehst (also auf beiden Seiten gleichmäßig).Jaja Löwenart wenn mans schonmal gemacht hat ist es tierisch einfach,schon klar...bisher nur drüber gelesen aber noch nicht selber gemacht!!!!
Danach müsste sich der Ladeluftschlauch aus der AGR bzw. aus der Verrohrung ziehen lassen.
Hab dir hier mal ein Bild vom ARL verlinkt.
Darauf kannst du sehen, um welches Teilstück es geht.
Bei den roten Kreisen sind die Bajonettverschlüsse, der Pfeil soll die Blickrichtung darstellen.
Wenn du so in die AGR schaust, müsstest du die selbe Perspektive haben wie auf dem Bild von Franz.
Dann kannst du selber entscheiden, ob das da drin gut ist oder nicht. Kannst ja auch ein Foto machen.
Möglich ist es schon.Fahre ca.70% Autobahn und den rest gemischt!!!Aber kanns wirklich sein das es schon nach 50000 zu ist!?
Ich würde vorsichtshalber nachschauen, wie es da drin aussieht. Kostet ja nichts.
Ansonsten würde ich mir aber mit 6,3 Litern auch keine Sorgen machen.
Wenn es nicht in der letzten Zeit mehr geworden ist, sondern schon immer dein Schnitt war, dann passt das auch.
Für 150 PS ist das doch i.O.
Und nur mal interessehalber, wo wohnst du ungefähr?
Vielleicht kennt sich ja auch einer bei dir in der Nähe damit aus.![]()
Danke für die anleitung,mache mich heute mal daran...
Komme aus dem 3 Ländereck ESSEN, WUPPERTAL, D´Dorf, wäre nicht schlecht wenn sich vieleicht jemand bereit wäre mir nen paar tipps vorort zu geben...