- Verbrauch 1,9TDI 110Kw ARL Beitrag #1
leon1981
- Reaktionen
- 26
Hallo zusammen,
fahre jetzt seit genau einem Jahr nen ende 2004er FR 110Kw TDI. Außer einer rutschenden Kupplung war bisher nichts dran, daher sehr zufrieden!!! Seit bestimmt 3 Monaten scheint sich aber ein Leistungsverlust einzuschleichen, den ich auch schon 2
vorgestellt habe. Es wurde einmal der LMM ausgetaucht, wonach es kurzzeitig besser wurde(aber max nur eine Woche)das ganze kommt und geht, soll heißen mal läuft er einwandfrei und mal spürbar langsamer! Die
haben auch keinen rat mehr! Was mich bei der ganzen Sache etwas stutzig macht ist das meiner wohl zu fett läuft!!! Habe hier schon in verschiedenen Themen gelesen dass es hier verbräuche um die 5,3 Liter geben soll!!!? Kann ich kaum glauben weil ich meinen bei wirklich entspannter Fahrweise nicht unter 6,3 Liter bekomme! Schieben die anderen das auto????? Läuft meiner nun zu fett? Und könnte dieser Mehrverbrauch mit dem Leistungsverlust zu tun haben???
MFG
Marcel
fahre jetzt seit genau einem Jahr nen ende 2004er FR 110Kw TDI. Außer einer rutschenden Kupplung war bisher nichts dran, daher sehr zufrieden!!! Seit bestimmt 3 Monaten scheint sich aber ein Leistungsverlust einzuschleichen, den ich auch schon 2
MFG
Marcel