Verbrauch 1,8T 20V?

Diskutiere Verbrauch 1,8T 20V? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; 51 liter??? morgen fahre ich ca. 100km a3 da muss ich dass doch sofort mal ausprobieren!!! aber nach meinen bisherigen erfahrungen zu urteilen...
  • Verbrauch 1,8T 20V? Beitrag #41
Original von just "R"
Hallo

Hab zwar den R aber hald auch ein 1.8 Liter Motörchen...

Wenn ich mir Mühe gebe, bring ich den Verbrauch auf 9 - 10 Liter nach BC oder ca 500 - 600 Km.

Was habt ihr für Momentan Verbräuche unter Volllast?? Ich brings auf 51 Liter.... :mega:

51 liter??? morgen fahre ich ca. 100km a3 da muss ich dass doch sofort mal ausprobieren!!!

aber nach meinen bisherigen erfahrungen zu urteilen, werde ich das nicht toppen können :tongue:

• Verbrauch 1,8T 20V? Beitrag #42
Na kein wunder die A3 is ja auch permanent begrenzt auf 130 .Wenn de da mal richtig aufdrehst stehst du mit einem Bein im Knast (oder in den roten Zahlen) :evil:

• Verbrauch 1,8T 20V? Beitrag #43
Original von schachti
Na kein wunder die A3 is ja auch permanent begrenzt auf 130 .Wenn de da mal richtig aufdrehst stehst du mit einem Bein im Knast (oder in den roten Zahlen) :evil:

:D ne ne köln - essen ist zwischen leverkusen und düsseldorf offen :D
das sind mindestens 35 km

• Verbrauch 1,8T 20V? Beitrag #44
Ehrlich ?Dann muß ich auch mal da hoch kommen und nen neuen Max verbrauch aufstellen .Könnte man mit nem Altstadt besuch in Düsseldorf kombinieren .

Gesucht ist fahrerin für heimweg von Düsseldorf.Gefährt siehe Avatar.Alter zwischen 20 und 25 Jahren (sollte min.10 Jahre unfallfrei gefahren sein :D)
Bitte melden per PN :D

• Verbrauch 1,8T 20V? Beitrag #45
Original von schachti
Könnte man mit nem Altstadt besuch in Düsseldorf kombinieren .

o.k. altstadt immer. ich biete übernachtungsmöglichkeit. für die fahrerin kann ich leider nicht sorgen

• Verbrauch 1,8T 20V? Beitrag #46
Na ja mal schauen was da noch für Angebote rein flattern ... :D
Ansonsten nehm ich dein Angebot an :D
Vielleicht schließen sich dem noch einige an .Könnte dann wieder ein sehr lustiger Abend werden .

• Verbrauch 1,8T 20V? Beitrag #47
Aldstadt Düsseldorf :D Sehr gut bin auf jeden Fall dabei nur wann ?(
Nur das mit der weiblichen Person für den Heimweg ist noch ein kleines Problem ;(

Thema:

Verbrauch 1,8T 20V?

Verbrauch 1,8T 20V? - Ähnliche Themen

Alltagstauglichkeit Cupra Leon Sportstourer 2024 VZ 333 PS?: Mich würden Erfahrungen zur Alltagstauglichkeit des o.g. Modells (bzw. des Vorgängers) interessieren. Ich fahre derzeit einen in die Jahre...
Seat Leon 5F 1.4 TSI 150 PS - Problem mit ACT, nach langem Segelflug "Rauchwolke": Moin, Ich fahre seit über einem Jahr einen Seat Leon 1.4 TSI FR ACT mit 150 PS. Der Motor läuft gut und verbraucht im Schnitt 6,1 Liter auf 100...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Verbrauch Cupra 300 Standgas: Hallo zusammen, Mir kommt mein Verbrauch im Standgas etwas hoch vor. Er liegt bei 1,3l/h, Motor läuft ruhig bei ca 800Upm. Gesamtschnitt kann ich...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben