Velocity VR450 und weiter?

Diskutiere Velocity VR450 und weiter? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moinsen also ich hab die Velocity VR450 Endstufe mit gesamt 600Watt. Leider hab ich nur so billige MB Quart (216)Lautsprecher und die reichen...
  • Velocity VR450 und weiter? Beitrag #1

Eizi

Reaktionen
0
Moinsen

also ich hab die Velocity VR450 Endstufe mit gesamt 600Watt.

Leider hab ich nur so billige MB Quart (216)Lautsprecher und die reichen vorne und hinten nicht. Also was könnt ihr mir für hinten empfehlen, damits ordentlich knallt? Ne ordentliche Sub-Empfehlung wäre übrigens auch nicht schlecht. Hab im Moment nen Lightning Audio (25 Durchmesser und kein Plan, wat für ne Leistung. klingt ganz gut, aber ausbaufähig)

Besten Dank schonmal

• Velocity VR450 und weiter?

Anzeige

Thema:

Velocity VR450 und weiter?

Velocity VR450 und weiter? - Ähnliche Themen

Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F: Grüße! Ich plane gerade mein vorhandenes Audiosystem in meinen neuen 5F einzubauen. Das System besteht aktuell aus folgenden Komponenten: Alte...
Tieftöner in den hinteren Türen zur Bassverstärkung??: Hallo. Folgendes Problem. Auto: Seat Leon 1M. Habe mir im Sommer nen MB Quart Frontsystem eingebaut. Natürlich alles ordentlich gedämmt und alles...
Kaufberatung Audio System: Hi ich plane in dem nächsten halben jahr endlich mal was soundtechnisch verändern. ich will aber das man nix sieht davon, spirch die original...
I-Sotec Verstärker am MFD2 im FR: Hallo nach vielen abschreckenden Berichten über den Lautsprecherwechsel beim 1P und einigen positiven über den I-Sotec Verstärker möchte ich kurz...
Einbau - Fragen: *Kaffeetasse zur Seite schieb* Ich wende mich mal vertrauensvoll an die Hifi-Kenner hier. Ich hab zur Zeit ein weisses Blatt Papier vor mir...
Oben