VAG Zwerge Treffen

Diskutiere VAG Zwerge Treffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ja wenn man im keller steht kein wunder :rolleyes:
  • VAG Zwerge Treffen Beitrag #21
ja wenn man im keller steht kein wunder :rolleyes:

• VAG Zwerge Treffen Beitrag #22
war nix los?? ich war heute auf dem Ring bißchen Motorräder gucken deshalb war ich nicht mit!! FG

• VAG Zwerge Treffen Beitrag #23
War ja nicht so dolle... Gut,waren erst um 14 Uhr da,soll aber vorher auch nicht viel besser gewesen sein...???

• VAG Zwerge Treffen Beitrag #24
Naja dann hab ich ja nix verpasst, dass ich gleich auf P4 gefahren bin.

• VAG Zwerge Treffen Beitrag #25
wenn ich mir das hier so anhöre bin ich ja froh das ich mir das erspart habe

• VAG Zwerge Treffen Beitrag #26
  • VAG Zwerge Treffen Beitrag #27
du denkst auch immer nur ans essen...

aber vielleicht kann man sich ja mal wieder bei einem spontanen centro treffen, treffen...
mit fast ausschließlich leons...

• VAG Zwerge Treffen Beitrag #28
Hallo,

Nach reiflicher Überlegung habe ich das Wort "VAG - Zwergetreffen" aus meinem Wortschatz verbannt.:bonk:

Sowas tu ich mir nicht mehr an.:nene: :nene: :nene:

Bis bald am Nürburgring.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

Thema:

VAG Zwerge Treffen

VAG Zwerge Treffen - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!?: Treffen in BOT/RE/OB Ende März (19.03.2006)?!? Hallo zusammen, :wave: wir wollen uns mal wieder treffen und stellen uns als Zeitraum ca. Ende...
Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.: So, wie besprochen, eröffne ich einen Thread zum Thema Weihnachtsfeier. Zeitpunkt: Samstag, der 10.12. Treffpunkt: OBI Parkplatz, Wetzlar...
Österreicher-Treffen, die 2te: Hallo Leute! Da der alte Thread ja anscheinend nicht mehr funktioniert (man kommt immer zum "Urlaub" Beitrag von mario) hab ich kurzerhand...
Oben