VAG Zwerge Treffen

Diskutiere VAG Zwerge Treffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ort: Parkhaus 8, CentrO Oberhausen Datum: 02.07.2006 Zeitpunkt: 10:00 Uhr Der gleiche Thread wurde bisher bei - www.ibiza-forum.de -...
  • VAG Zwerge Treffen Beitrag #1

danielFR

Reaktionen
0
vagzwerge.jpg

Datum: 02.07.2006
Zeitpunkt: 10:00 Uhr

Der gleiche Thread wurde bisher bei
-
-
-
-
-
-
gepostet.

Näher Infos ->

Ich werde da sein! :)

• VAG Zwerge Treffen Beitrag #3
Wie weit is en das von Daun? Wohn ja nicht weit weg von Daun vielleicht zusammen rüber fahren??

• VAG Zwerge Treffen Beitrag #4
Dabei...etliche treffen sich allerdings erst um 14.00 Uhr auf Parkdeck 4. Wollen dann gemeinsam rüberfahren (wenn noch was los ist... ?( )

Greetz,
Andi

• VAG Zwerge Treffen Beitrag #5
  • VAG Zwerge Treffen Beitrag #6
Also wenn wir paar Leute in einer Kolonne sind bin ich dabei!! Kommst de direkt aus Daun wo wohnst de denn da??

• VAG Zwerge Treffen Beitrag #7
Nein, wohne in Hillesheim und arbeite in Daun.
Werde MERTEN mal fragen ob er mitkommen möchte... er wohnt in deiner Gegend.

• VAG Zwerge Treffen Beitrag #8
Alles klar! Dann vielleicht bis zum Konvoi!;)

Wo arbeitest de denn in Daun??

• VAG Zwerge Treffen Beitrag #9
Bin Verteidigungsfachangestellter:laughing:

• VAG Zwerge Treffen Beitrag #10
würde auch rum kommen allerdings auch erst ab 16 uhr....ist dann noch jemand da :p

• VAG Zwerge Treffen Beitrag #11
mal gucken was da sonntag los ist

wetter soll ja sehr gut werden

• VAG Zwerge Treffen Beitrag #12
na vielleicht kommen ja doch ne ganze menge

werd mir das spektakel mal anschauen

• VAG Zwerge Treffen Beitrag #13
Bin auch dabei...:)

• VAG Zwerge Treffen Beitrag #14
Hehe.....
so wie sich das anhört wird das Zwergen Treffen gesprengt und ein Löwen Treffen draus gemacht :p
:megasmil: :mega:

• VAG Zwerge Treffen Beitrag #16
Richtig :p :)

• VAG Zwerge Treffen Beitrag #18
Ne ich will nicht, jetzt muss ich! Denn Dennis seine Federn sind heute auch noch eingetroffen. Fahr dann am Sonntag als Ersatzteilmobil :)

• VAG Zwerge Treffen Beitrag #19
Geiles Wetter! Wird bestimmt ganz lustig heute...

Thema:

VAG Zwerge Treffen

VAG Zwerge Treffen - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!?: Treffen in BOT/RE/OB Ende März (19.03.2006)?!? Hallo zusammen, :wave: wir wollen uns mal wieder treffen und stellen uns als Zeitraum ca. Ende...
Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.: So, wie besprochen, eröffne ich einen Thread zum Thema Weihnachtsfeier. Zeitpunkt: Samstag, der 10.12. Treffpunkt: OBI Parkplatz, Wetzlar...
Österreicher-Treffen, die 2te: Hallo Leute! Da der alte Thread ja anscheinend nicht mehr funktioniert (man kommt immer zum "Urlaub" Beitrag von mario) hab ich kurzerhand...
Oben