VAG Fahrzeuge vergleichen?

Diskutiere VAG Fahrzeuge vergleichen? im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hi, bei meiner Suche nach einem passenden Wagen für mich kam ich geade auf die Frage der Vergleichbarkeit. Der 1P sieht mir von der...
  • VAG Fahrzeuge vergleichen? Beitrag #1
deraltehase

deraltehase

Reaktionen
0
Hi,

bei meiner Suche nach einem passenden Wagen für mich kam ich geade auf
die Frage der Vergleichbarkeit.

Der 1P sieht mir von der Innenraumgröße nicht Vergleichbar mit dem Golf V aus.
Eher nach Golf IV.

Wie verhält sich das bei den anderen Autos ?

Ich versuche mal zu vergleichen:

Ibiza = Polo
Leon = Golf V = Audi A3
Altea = Golf plus
Altea XL = Touran

Liege ich da vollkommen falsch ?

• VAG Fahrzeuge vergleichen? Beitrag #2
AW: VAG Fahrzeuge vergleichen ?

nein liegst nicht vollkommen falsch

Ibiza= Polo, Fabia (alt)
Cordoba= Polo, Fabia
Leon 1P= Golf V , A3, Skoda Octavia
Altea, Toledo= Golf V (Plus)
Altea XL = Golf V Plus, Touran
Alhambra = Sharan, Ford Galaxy

Thema:

VAG Fahrzeuge vergleichen?

VAG Fahrzeuge vergleichen? - Ähnliche Themen

[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben