VA-Federbeinaufnahme ø55mm

Diskutiere VA-Federbeinaufnahme ø55mm im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, kurze frage mit bestimmt schneller und einfacher antwort: welche VA-Federbeinaufnahme hat der aktuelle 1P FR 2.0TDI ? ?( 50 oder 55mm ...
  • VA-Federbeinaufnahme ø55mm Beitrag #1

dick_diggler

Gast
Hallo,

kurze frage mit bestimmt schneller und einfacher antwort:
welche VA-Federbeinaufnahme hat der aktuelle 1P FR 2.0TDI ? ?(
50 oder 55mm ??? oder variiert das innerhalb der aktuellen Serie ?
Bevor ich das falsche Fahrwerk bei schmpa bestelle frag ich lieber:baby:
und wer schon eins in seinem aktuellen FR verbaut hat weiß das

danke und gruß Christian :wave:

• VA-Federbeinaufnahme ø55mm Beitrag #2
Der hat 55mm wurde hier aber schon oft genug diskutiert;)

• VA-Federbeinaufnahme ø55mm Beitrag #3
Danke !
hab gesucht aber nur Mist gefunden ... :nene:

• VA-Federbeinaufnahme ø55mm Beitrag #4
25

Zuletzt bearbeitet:
  • VA-Federbeinaufnahme ø55mm Beitrag #5
Puhhh, glück gehabt und nix falsches bestellt :sabber:

was kost dich der einbau ? beim freundlichen ?

gruß christian

• VA-Federbeinaufnahme ø55mm Beitrag #6
also ich sage mal so zum einbau das sind 4-5h wer es noch net gemacht hat, ich habe beim ersten mal 50€in der hobby gelassen dann och acksvermessung 48€ also mit rund 100€ biste selber dabei.

mein händler wollte 250-270€ plus 50€ acksvermessung

mfg CIA

Thema:

VA-Federbeinaufnahme ø55mm

VA-Federbeinaufnahme ø55mm - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Original Federn ST FR (2017): Hallo, ich habe sesit letzem Jahr einen Leon ST FR Bj 2017, Diesel, 184PS. "Leider" hat der Vorbesitzer Eibach-Federn (21-15-021-02-VA &...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben