V6 Allrad: merkwürdige Geräusche Hinterachse (Differential?)

Diskutiere V6 Allrad: merkwürdige Geräusche Hinterachse (Differential?) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab es jetzt bei Rothe machen lassen, da kann ich nicht genau sagen, was es gekostet hat. Aber davor hab ich 3 VAG-Werkstätten angerufen und...
  • V6 Allrad: merkwürdige Geräusche Hinterachse (Differential?) Beitrag #41
Ich hab es jetzt bei Rothe machen lassen, da kann ich nicht genau sagen, was es gekostet hat. Aber davor hab ich 3 VAG-Werkstätten angerufen und die haben mir alle Preise von 110€-130€ genannt. Die Säcke!
Egal, jetzt geht er zur Inspektion eh nur noch in eine einzige Werkstatt ;).

Thema:

V6 Allrad: merkwürdige Geräusche Hinterachse (Differential?)

V6 Allrad: merkwürdige Geräusche Hinterachse (Differential?) - Ähnliche Themen

Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Starke Geräusche beim Einschlagen im Leerlauf links/rechts: Es geht um einen 2003 TDI MIT 110 KW und 200000 Km, tiefergelegt mit nem Bilstein Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung auf allen Achsen. Verbaut...
Komisches, rauhes Geräusch aus der Richtung linker Vorderreifen: Hi zusammen! Mein Leon (Bj. 2005, 1.9 TDI, 96 kw) macht seit einiger Zeit komische Geräusche, wenn ich bei einer Geschwindigkeit ab ca. 80 km/h...

Neueste Beiträge

Oben