V max bei V6 Leon

Diskutiere V max bei V6 Leon im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Da keiner von euch Bilder gemacht hat habe ich meine Vmax auf der A31 (Gronau-Bottrop) fotografiert: MfG SteV6
  • V max bei V6 Leon Beitrag #41
Da keiner von euch Bilder gemacht hat habe ich meine Vmax auf der A31 (Gronau-Bottrop) fotografiert:

DY5MA048SW1X
8S9R68PWVV52

MfG SteV6

• V max bei V6 Leon Beitrag #42
Ich hoffe die haste bei dem Speed nicht selber gemacht 8o

• V max bei V6 Leon Beitrag #43
Vom Winkel aus eher ja...

Gruß

Markus

• V max bei V6 Leon Beitrag #45
Ich hoffe die haste bei dem Speed nicht selber gemacht 8o

Und warum nicht? Du weisst selber wie ruhig und einfach der Leon fahrt bei 230 km/h und mehr ...

Handy gegen den Hinterseite von dem Lenkrad halten und fotografieren 8)

SteV6

• V max bei V6 Leon Beitrag #47
  • V max bei V6 Leon Beitrag #48
Und warum nicht? Du weisst selber wie ruhig und einfach der Leon fahrt bei 230 km/h und mehr ...

Handy gegen den Hinterseite von dem Lenkrad halten und fotografieren 8)

SteV6

Es ist zwar richtig, dass der Wagen auch bei dem Tempo sehr ruhig liegt, aber du musst ja auf das Dsiplay der Handykamera gucken, dann die Strasse im Auge behalten, die anderen Verkehrsteilnehmer und sicher wirst du auch wissen, wieviel Meter du bei der Geschwindigkeit in 1 Sekunde zurücklegst. Daher bin ich da ein wenig 8o , aber jedem das was er meint machen zu müssen.

• V max bei V6 Leon Beitrag #49
Also für ein Fotochen kann man auch mal nur eine Hand am Lenkrad lassen und ins Handydisplay muss man auch net gucken, man trifft auch wenn man die Richtung schätzt...
aber dennoch ist es gewiss sicherer bei der Geschwindigkeit nichts zu machen außer zu fahren...

Thema:

V max bei V6 Leon

Oben