- V Max 130PS TDI ??? Beitrag #1
Pepperduster
- Reaktionen
- 0
Da ich bald Besitzer eines 130er Topsport bin würde mich mal interessieren was die 130er so laufen Laut Werksangabe soll er 205 machen also 10 km/h weniger als der 150er.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von MikeDC
Meine Erfahrungen auf der BAB mit 130PS-Golfs sind: Vmax liegt um die 208-212km/h (echte), also lt. Leontacho um die 220km/h.
Hätte das denn nicht auch in den Thread gepasst?
Vmax... wer hat sie schon getestet ?
Original von Megaherz
dann könnten wir auch Werte aus dem "freien Fall" hier anzeigen.![]()
....auf einer relativ geraden Strecke und ohne viel Anlauf ist das ordentlich ?(...meiner hätte das nicht geschafft obwohl lt. DZR Test knapp 140PS vor dem TuningSerie auf anhieb gleich 220 km/h
.....kann am kleinen Lader des 130er liegen......geht halt subjektiv untenrum besser !! ....beim 100PS TDI ist das noch extremer (noch kleinerer Lader).....von dem war ich total begeistert.....subjektiv ging der richtig flott...insbesondere untenrum130er "spritziger" vorkam
Original von Leon Tdi
eins ist mir aufgefallen habe mir jetzt einen FR geholt mit 150 ps und hatte vorher den 130 Sport und ich muss sagen das mir der 130er "spritziger" vorkam...ist wohl nur einbildung...oder?