USB Radio mit guter Titelsuchfunktion

Diskutiere USB Radio mit guter Titelsuchfunktion im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Also ich kenne kein Forum wo sowas drin steht,hab firstdie auf gut Glück gekauft und wohl Glück gehabt. Kann nur sagen das die von Trekstor...

kundesbanzler

Gast
Also ich kenne kein Forum wo sowas drin steht,hab
die auf gut Glück gekauft und wohl Glück gehabt.
Kann nur sagen das die von Trekstor erkannt+gelesen werden vom Radio.;)
Möglichkeit wäre direkt mal Alpine Deutschland anschreiben/anrufen,ev. wissen die mehr.

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
kenne auch keins, deswegen frage ich ja ;)

kundesbanzler

Gast
Warum fragst du uns dann wenn wir auch keins kennen??=) :D :megasmil: :totlach: :totlach:

kundesbanzler

Gast
Denke mal nicht,aber Google soll ja dein bester Freund sein.;)

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
soll es? nee ganz sicher nicht! :p
aber ich schau mal bei gelegenheit..also im april vielleicht :D

BK82

Reaktionen
0
Ich möchte das Thema nochmals aufgreifen da ich immer noch ein gut Bedienbares USB Radio suche .

BK82

Reaktionen
0
Ich glaube für den 1er Leon ist diese grösse ungeeignet
Es gibt von Marken Firmen Geräte für unter 70€ allerdings erfährt man nirgends etwas von der Bedienbarkeit.
Mir geht es darum schnell und einfach auf die Ordner vom stick oder der SD Karte zugreifen zu können.

Edvonschleck

Edvonschleck

Reaktionen
25
Okay.
Dann schau dir mal die Alpine Radios an..
Da gibts viele Reviews von auf YT.
€:Bei den günstigen Radios hast du leider oft eine Beschränkung auf z.B. 100 Ordner pro Usb stick..Also da aufpassen

BK82

Reaktionen
0
An yt hab ich noch gsrnicht gedacht danke.
Ich hab mir bisher nur bei amazon Bewertungen durch gelesen.

BK82

Reaktionen
0
Es gefällt mir schon allerdings ist der Umbau zu aufwendig und fällt somit flach.
Ich schau mal durch was die Marken Hersteller so alles anbieten und was ich dazu auf yt finde.

Edvonschleck

Edvonschleck

Reaktionen
25
Okay alles klar.
Viel Erfolg!

BK82

Reaktionen
0
Pioneer Typen wurden mir empfohlen und finde die preislich ab 70€ganz gut.
Kann mir einer sagen ob ich da für den Leon nen Antennen Adapter brauche ?

Edvonschleck

Edvonschleck

Reaktionen
25
Gute Frage...Fahr am besten mal zu einem ACR Laden wenn bei dir in nähe einer ist.

BK82

Reaktionen
0
Ich hab mir ein radio von JVC bestellt dort ist ein Adapter Stecker dazu aber der passt leider nicht dachte eigentlich DDR wäre universell.
Einer ne ahnung welcher passt?

BK82

Reaktionen
0
Vielen dank erstmal.
Ein Adapter war garnicht notwendig denn der Vorbesitzer hatte einen ziemlich komischen Adapter angeschlossen der sehr schlecht zu deuten war ich löste ihn einfach und das Problem war gelöst.
Mit dem Radio bin ich auch zufrieden, ein einfaches von JVC mit dem ich jetzt über einen 16 GB stick Musik und Podcasts problemlos geniessen kann.

Thema:

USB Radio mit guter Titelsuchfunktion

USB Radio mit guter Titelsuchfunktion - Ähnliche Themen

• Pionner Radio mit USB und Probleme mit USB Stick

Pionner Radio mit USB und Probleme mit USB Stick: Hallo Habe eine Pioneer Radio mit USB. Hatte die ganze Zeit ein USB Stick von nur 1 GB. Jetzt habe ich ein Mini USB Stick von 16 GB. Aber bekommt...
  • Low-Budget Radio MP3-Ipod-USB

Low-Budget Radio MP3-Ipod-USB: Hallo, da mich mein blödes original CD-Radio einfach nur noch nervt, will ich mir jetzt ein neues Radio kaufen. Ich werde wohl hauptsächlich den...
  • Welcher MP3 Radio mit rotem Display, USB Anschl. hinten u. 2 Paar Vorverstärkerausg.?

Welcher MP3 Radio mit rotem Display, USB Anschl. hinten u. 2 Paar Vorverstärkerausg.?: Bin verzweifelt auf der Suche nach eben diesem im Betreff erwähnten. Vielleicht habt ihr einen guten Tip für mich? Danke !!
  • Radio mit USB- bzw. Speicherkartenslot?

Radio mit USB- bzw. Speicherkartenslot?: Nabend allerseits! Auf der Suche nach einem neuen Radio bin ich aufgrund positiver Erfahrung mit JVC beim KD-AVX11E bzw. dem großen Bruder...
  • Beratung Radio (BT,USB,MP3)

Beratung Radio (BT,USB,MP3): hi, suche ein radio für din oder meinetwegen auch doppeldin. habe ein leon 1p. das radio soll auf jeden fall Bluetooth haben . möchte es dann mit...
  • Beratung Radio (BT,USB,MP3) - Ähnliche Themen

• Pionner Radio mit USB und Probleme mit USB Stick

Pionner Radio mit USB und Probleme mit USB Stick: Hallo Habe eine Pioneer Radio mit USB. Hatte die ganze Zeit ein USB Stick von nur 1 GB. Jetzt habe ich ein Mini USB Stick von 16 GB. Aber bekommt...
  • Low-Budget Radio MP3-Ipod-USB

Low-Budget Radio MP3-Ipod-USB: Hallo, da mich mein blödes original CD-Radio einfach nur noch nervt, will ich mir jetzt ein neues Radio kaufen. Ich werde wohl hauptsächlich den...
  • Welcher MP3 Radio mit rotem Display, USB Anschl. hinten u. 2 Paar Vorverstärkerausg.?

Welcher MP3 Radio mit rotem Display, USB Anschl. hinten u. 2 Paar Vorverstärkerausg.?: Bin verzweifelt auf der Suche nach eben diesem im Betreff erwähnten. Vielleicht habt ihr einen guten Tip für mich? Danke !!
  • Radio mit USB- bzw. Speicherkartenslot?

Radio mit USB- bzw. Speicherkartenslot?: Nabend allerseits! Auf der Suche nach einem neuen Radio bin ich aufgrund positiver Erfahrung mit JVC beim KD-AVX11E bzw. dem großen Bruder...
  • Beratung Radio (BT,USB,MP3)

Beratung Radio (BT,USB,MP3): hi, suche ein radio für din oder meinetwegen auch doppeldin. habe ein leon 1p. das radio soll auf jeden fall Bluetooth haben . möchte es dann mit...