Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere USB Radio mit guter Titelsuchfunktion im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Also ich kenne kein Forum wo sowas drin steht,hab die auf gut Glück gekauft und wohl Glück gehabt.
Kann nur sagen das die von Trekstor...
USB Radio mit guter Titelsuchfunktion Beitrag #21
kundesbanzler
Gast
Also ich kenne kein Forum wo sowas drin steht,hab die auf gut Glück gekauft und wohl Glück gehabt.
Kann nur sagen das die von Trekstor erkannt+gelesen werden vom Radio.
Möglichkeit wäre direkt mal Alpine Deutschland anschreiben/anrufen,ev. wissen die mehr.
Ich glaube für den 1er Leon ist diese grösse ungeeignet
Es gibt von Marken Firmen Geräte für unter 70€ allerdings erfährt man nirgends etwas von der Bedienbarkeit.
Mir geht es darum schnell und einfach auf die Ordner vom stick oder der SD Karte zugreifen zu können.
USB Radio mit guter Titelsuchfunktion Beitrag #30
Edvonschleck
Reaktionen
27
Okay.
Dann schau dir mal die Alpine Radios an..
Da gibts viele Reviews von auf YT.
€:Bei den günstigen Radios hast du leider oft eine Beschränkung auf z.B. 100 Ordner pro Usb stick..Also da aufpassen
USB Radio mit guter Titelsuchfunktion Beitrag #31
BK82
Reaktionen
0
An yt hab ich noch gsrnicht gedacht danke.
Ich hab mir bisher nur bei amazon Bewertungen durch gelesen.
USB Radio mit guter Titelsuchfunktion Beitrag #32
Edvonschleck
Reaktionen
27
Kein Thema.
Ich finde halt Doppeldin Radios besser von der Bedienbarkeit...einfach Übersichtlicher..
Man kann doch bestimmt auch in den Leon 1 ein DOppeldin einbauen?
Das sollte doch die richtige sein.
Oder gefällt dir Doppeldin einfach nicht?
USB Radio mit guter Titelsuchfunktion Beitrag #33
BK82
Reaktionen
0
Es gefällt mir schon allerdings ist der Umbau zu aufwendig und fällt somit flach.
Ich schau mal durch was die Marken Hersteller so alles anbieten und was ich dazu auf yt finde.
USB Radio mit guter Titelsuchfunktion Beitrag #34
Edvonschleck
Reaktionen
27
Okay alles klar.
Viel Erfolg!
USB Radio mit guter Titelsuchfunktion Beitrag #35
BK82
Reaktionen
0
Pioneer Typen wurden mir empfohlen und finde die preislich ab 70€ganz gut.
Kann mir einer sagen ob ich da für den Leon nen Antennen Adapter brauche ?
USB Radio mit guter Titelsuchfunktion Beitrag #36
Edvonschleck
Reaktionen
27
Gute Frage...Fahr am besten mal zu einem ACR Laden wenn bei dir in nähe einer ist.
USB Radio mit guter Titelsuchfunktion Beitrag #37
BK82
Reaktionen
0
Ich hab mir ein radio von JVC bestellt dort ist ein Adapter Stecker dazu aber der passt leider nicht dachte eigentlich DDR wäre universell.
Einer ne ahnung welcher passt?
USB Radio mit guter Titelsuchfunktion Beitrag #38
Edvonschleck
Reaktionen
27
Kommt drauf an welches Automodell du hast.
Leon 1p denke ich mal? Mit Lenkradfermbedienung?
Vielen dank erstmal.
Ein Adapter war garnicht notwendig denn der Vorbesitzer hatte einen ziemlich komischen Adapter angeschlossen der sehr schlecht zu deuten war ich löste ihn einfach und das Problem war gelöst.
Mit dem Radio bin ich auch zufrieden, ein einfaches von JVC mit dem ich jetzt über einen 16 GB stick Musik und Podcasts problemlos geniessen kann.
Thema:
USB Radio mit guter Titelsuchfunktion
USB Radio mit guter Titelsuchfunktion - Ähnliche Themen
Senderlogo über USB beim KL installieren: Hallo zusammen,
ich möchte bei meinem Leon KL fehlende Senderlogos über USB installieren, was laut Handbuch auch geht.
Leider bekomme ich und die...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend,
ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen,
habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer.
Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...