USB Interface wo anschließen ohne CD-Wechsler

Diskutiere USB Interface wo anschließen ohne CD-Wechsler im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hey Leute bin hier ziehmlich neu und bis jetzt irgendwie nicht das Passende gefunden. Ich wollte bei meiner Freundin ein USB Interface nachrüsten...
  • USB Interface wo anschließen ohne CD-Wechsler Beitrag #1

UER_V_

Reaktionen
0
Hey Leute bin hier ziehmlich neu und bis jetzt irgendwie nicht das Passende gefunden.

Ich wollte bei meiner Freundin ein USB Interface nachrüsten was ja normaler weise an der CD_wechsler stelle kommt. sie hat aber kein CD-Wechsler ist das trotzdem machbar?

Radio müsste meines wissens ein CD2 sein. sie Kann MP3 abspielen und hat Aux eingang. BJ ist der Leon 07.

danke im Voraus

• USB Interface wo anschließen ohne CD-Wechsler Beitrag #2
Das CD2 bzw. CD3 hat jeweils eine Wechselersteuerung hinten am Radio wo die anderen Anschlüsse sind.
Bei deinem Interface sollte das passende Kabel dabei sein (12-poliger Pin Stecker), hat auch im Normalfall einen Paththrough Stecker damit CD Wechsler evtl. auch ggf. zusätzlich angeschlossen werden kann falls noch gewollt.
Du brauchst aber nicht mehr wie 6 CD`s anzulegen auf Speicherkarte oder Stick, da Du über die Tastatur des Radios nur 6 emulierte CD`s anwählen kannst mit max. 99 Titeln.

Hoerb

• USB Interface wo anschließen ohne CD-Wechsler Beitrag #3
OKay danke erstmal für die schnelle Antwort:)

werden denn nur 99Titel abgespielt oder läuft es denn weiter wen ich mehr als 99Titel habe?

Wollte das Interface wenn denn im Handschuhfach einbauen oder gibt es eine bessere alternative ?

MFG

• USB Interface wo anschließen ohne CD-Wechsler Beitrag #4
Handschuhfach, da guckt man eh selten rein.

• USB Interface wo anschließen ohne CD-Wechsler Beitrag #5
Handschuhfach! :idea:

Thema:

USB Interface wo anschließen ohne CD-Wechsler

USB Interface wo anschließen ohne CD-Wechsler - Ähnliche Themen

Seat leon Cd-Wechsler statt USB und Ipod Port: Hallo zusammen, Ich besitze einen Seat Leon FSI 2.0 2006er. Unter dem Beifahrersitz befindet sich ein Cd-Wechsler, welcher für mich keinen Nutzen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...
Tobi's neuer Benz.: Da mein Leon sich mit aller Gewalt gegen einen Verkauf zu sträuben scheint, bleibe ich wohl dem Forum noch auf unabsehbare Zeit erhalten. Auf...
Oben