USB Interface wo anschließen ohne CD-Wechsler
Diskutiere USB Interface wo anschließen ohne CD-Wechsler im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hey Leute bin hier ziehmlich neu und bis jetzt irgendwie nicht das Passende gefunden.
Ich wollte bei meiner Freundin ein USB Interface nachrüsten...
-
-
USB Interface wo anschließen ohne CD-Wechsler Beitrag #1
Hey Leute bin hier ziehmlich neu und bis jetzt irgendwie nicht das Passende gefunden.
Ich wollte bei meiner Freundin ein USB Interface nachrüsten was ja normaler weise an der CD_wechsler stelle kommt. sie hat aber kein CD-Wechsler ist das trotzdem machbar?
Radio müsste meines wissens ein CD2 sein. sie Kann MP3 abspielen und hat Aux eingang. BJ ist der Leon 07.
danke im Voraus
-
-
-
USB Interface wo anschließen ohne CD-Wechsler Beitrag #2
Das CD2 bzw. CD3 hat jeweils eine Wechselersteuerung hinten am Radio wo die anderen Anschlüsse sind.
Bei deinem Interface sollte das passende Kabel dabei sein (12-poliger Pin Stecker), hat auch im Normalfall einen Paththrough Stecker damit CD Wechsler evtl. auch ggf. zusätzlich angeschlossen werden kann falls noch gewollt.
Du brauchst aber nicht mehr wie 6 CD`s anzulegen auf Speicherkarte oder Stick, da Du über die Tastatur des Radios nur 6 emulierte CD`s anwählen kannst mit max. 99 Titeln.
Hoerb
-
-
USB Interface wo anschließen ohne CD-Wechsler Beitrag #3
OKay danke erstmal für die schnelle Antwort
werden denn nur 99Titel abgespielt oder läuft es denn weiter wen ich mehr als 99Titel habe?
Wollte das Interface wenn denn im Handschuhfach einbauen oder gibt es eine bessere alternative ?
MFG
-
-
USB Interface wo anschließen ohne CD-Wechsler Beitrag #4
Handschuhfach, da guckt man eh selten rein.
-
-
USB Interface wo anschließen ohne CD-Wechsler Beitrag #5
Thema: