USB anschluß funktioniert nicht..

Diskutiere USB anschluß funktioniert nicht.. im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Am einfachsten fährst du mal beim Händler vorbei. Und normalerweise sollte es noch unter die Garantie fallen. Außer natürlich man sieht...
  • USB anschluß funktioniert nicht.. Beitrag #21
Am einfachsten fährst du mal beim Händler vorbei.
Und normalerweise sollte es noch unter die Garantie fallen.
Außer natürlich man sieht mechanische Beschädigungen,
doch selbst dann, hat der Händler vermutlich die Möglichkeit, es über die Garantie abzuwickeln.

Hier per Ferndiagnose, wird man vermutlich nicht mehr dazu sagen können. ;)

• USB anschluß funktioniert nicht.. Beitrag #22
Ja werde Montag mal zu SEAT.

Muss ich eigentlich da hin wo ich das Auto gekauft habe oder geht jede Vertragswerkstatt???

Habe das Auto in Köln gekauft und Wohne in Duisburg und möchte nicht immer nach Köln fahren.

Gruß Micha

• USB anschluß funktioniert nicht.. Beitrag #23
Du kannst eigentlich zu jeder Seat-Werkstatt fahren.
Und ich gehe davon aus, dass du bspw. die Inspektionen sowieso schon bei einer Werkstatt in deiner Nähe hast machen lassen.
Zu dieser würde ich dann auch für die Garantiefälle etc. fahren.

• USB anschluß funktioniert nicht.. Beitrag #24
Eine Frage noch,

Wenn ich zur Werkstatt fahre muss ich da was mitnehmen wegen derGarantie oder
sehen die das durch die Fahrzeugnummer???

Ist mein Erster Wagen der Unter 2 Jahre alt ist.

Danke schonmal und noch ein Schönes WE ;)

• USB anschluß funktioniert nicht.. Beitrag #25
Für die originale Werksgarantie, wirst du nichts mitnehmen müssen.
Dies erkennen sie normalerweise so...

• USB anschluß funktioniert nicht.. Beitrag #26
Boar es gibt Händler die sollte man erschie..en.

Da Fahr ich da hin erzähl das der USB anschluss nicht mehr geht und das es geprüft werden soll.
Guckt der mich an haben sie noch ein zweiter USB Stick der Funktioniert sonst können wir das nicht Prüfen es kann ja sein das ihr Stick defekt ist.

Wobei ich ihm sagte das ich es mit 3 USB Sticks versucht habe ohne erfolg.

Jetzt werd ich mir erstmal einen neuen :] suchen.

• USB anschluß funktioniert nicht.. Beitrag #27
@Quade
Wo warst Du denn, bin aus Rheinberg und arbeite in Duisburg?
Ich war letztens in Moers bei Minrath, habe da Winterreifen gekauft, die waren sehr freundlich und günstig.
Gruß
Ingo

• USB anschluß funktioniert nicht.. Beitrag #28
Ähm in Duisburg am Großen baum wenn dir das was sagt.
Auto Hortz hießen die meine ich.

Da werd ich nicht mehr hin.

Elspass ist bei uns in der nähe die machen auch Seat da werd ich die woche mal hin.

Gruß

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So gerade Nochmal bei einem Neuen Seat Händler gewesen.

Elspass Autoland Gmbh.
Sehr Nett dort.

Mechaniker ist sofor raus gekommen hat sich die sache angeguckt,
KFZ Schein Reingenommen und nach 10 min gesagt "Wird auf Kulanz getauscht".
Nebenbei sagte er mir noch das auf mein Leon eine Rückrufaktion wegen dem Lenksäulen Steuergerät vorliegt.

Muss eine Neue Software drauf sonst kann es sein das das Multifunktions Lenkrad nicht mehr geht.

Alles im Allen kann ich das Autohaus nur Empfehlen was die Freundlichkeit der Mitarbeiter angeht.
Service Technisch werd ich berichten.

Zuletzt bearbeitet:
  • USB anschluß funktioniert nicht.. Beitrag #29
Das hört sich ja schon mal gut an, ist das Elspass in Meidereich?
Es ist immer gut eine alernative zu haben.
Gruß
Ingo

• USB anschluß funktioniert nicht.. Beitrag #30
@Ingo88:

Ja ist er Emmericherstr 112.
Da in der Nähe ist auch A2 Autowelt.

So nun muss nur noch die Rep stimmen also das die nichts Verkratzen etc. dann bin ich glücklich ;)

Thema:

USB anschluß funktioniert nicht..

USB anschluß funktioniert nicht.. - Ähnliche Themen

USB Buchse defekt?: Hallo zusammen, Ich bin seit ca. zwei Monaten stolzer Besitzer von einem Leon aus dem Aug. 2018. das Auto ist der Wahnsinn und bin sehr froh das...
Full Link Probleme: Hallo. Mein Full Link funktioniert aktuell nicht mehr. Über USB Kabel wird Handy zwar noch geladen, aber es werden keine Daten (zB vom Navi)...
Full Link Probleme, Seat Leon ST 5F, Baujahr 2019,: Hallo. Mein Full Link funktioniert aktuell nicht mehr. Über USB Kabel wird Handy zwar noch geladen, aber es werden keine Daten (zB vom Navi)...
USB/Android-Auto geht nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem SEAT Leon ST FR 1.4 TSI 150PS (Bj. 2017) gehen beide USB-Anschlüsse vorne unter der Klimabedienung nicht mehr. Es...
Apple CarPlay: Hallo Zusammen. Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 2015er Seat Leon Cupra 280. Ich bin dem Auto echt happy aber eine Kleinigkeit...
Oben