Upsolute Tuning Österreich

Diskutiere Upsolute Tuning Österreich im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Dass passiert dann mit solchen Autos :-) Guckst du Update: kaum eingestellt, schon is er weg. Auf jedem Fall war unter dem Link der Cupra vom GG...
  • Upsolute Tuning Österreich Beitrag #21
Original von Broncos

Und der cupra am GG hat die auch super gefunden!

Dass passiert dann mit solchen Autos :)

Update:
kaum eingestellt, schon is er weg. Auf jedem Fall war unter dem Link der Cupra vom GG zu finden, anscheinend is er nach dem Vorfall zum Händler zurückgegangen ;)

• Upsolute Tuning Österreich

Anzeige

• Upsolute Tuning Österreich Beitrag #22
@ Marlow

Bei mir sagt er "Das das Auto nicht gefunden wurde" ?

Gruss
Martin

• Upsolute Tuning Österreich Beitrag #23
@donauwalzer
Schickst du mir mal die Tabelle?

Würde mich mal Interessieren.

• Upsolute Tuning Österreich Beitrag #24
@donauwalzer:
Mir auch bitte :)

• Upsolute Tuning Österreich Beitrag #25
Also es ist absolut unmöglich uber das vag - com die leistung in ps auszulesen!!

Mann kann die NM ausrechenen das ist aber ein erechneter wert und kein gemessener!

Mann kan auch über drehzahl usw die leistung ausrechnen aber ne schätzung ist genauer!!

• Upsolute Tuning Österreich Beitrag #26
Sagt mal sehe ich das richtig das es für upsolute chips keinen Tüv gibt sprich man das auto nicht umschreiben kann sprich ohne versicherung fährt sprich sprich sprich???

• Upsolute Tuning Österreich Beitrag #27
exel datei

botl 1 k 1 und ibiza cupra: die datei kommt per e-mail an euch,konnte sie leider hier nicht posten, kennt jemand einen trick?

• Upsolute Tuning Österreich Beitrag #28
Vag-Com und Leistungsmessung

Hallo Broncos,

nur allein die messung der NM und das ausrechnen der Ps nach dem chippen ist natürlich sehr ungenau,
doch wir haben vorher eine Messung vorgenommen
und Nachher also ist die Differenz der beiden Messungen auf jeden Fall ein Indiz dafür das sich einiges getan hat unter der Haube. Weitaus interessanter fand ich ausserdem die Messungen
des Turbodruckes und die anschliessende Kurve
im Vergleich zum Originalturbodruck.

Thema:

Upsolute Tuning Österreich

Upsolute Tuning Österreich - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Abgasanlage + Downpipe = Unterschied?: Hey ich fahre einen Leon 5F aus dem Baujahr 2018 ohne OPF mit einem 1.8Tsi Ich sag jz schonmal ich bin kein Tuning Profi. Eine AGA ab Kat von Bull...
Knarzendes Geräusch beim Betätigen der Kupplung: Hallo zusammen, Wie man in der Überschrift lesen kann, hab ich ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Seat. Zum Fahrzeug: Seat Leon 5f ST FR...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Oben