Upsolute Tuning Österreich

Diskutiere Upsolute Tuning Österreich im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Hab zwar einen Ibiza, aber weil hier firstdeutlich mehr Österreicher sind wie im ibiza-forum, möcht ich fragen ob jemand Erfahrungen mit der...

hhelmut

Beiträge
42
Reaktionen
0
Hi!

Hab zwar einen Ibiza, aber weil hier
deutlich mehr Österreicher sind wie im ibiza-forum, möcht ich fragen ob jemand Erfahrungen mit der Firma Upsolute-Tuning hat? Danke im vorraus.

www.upsolute.com
 
06.10.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Upsolute Tuning Österreich . Dort wird jeder fündig!

TribleX

Beiträge
49
Reaktionen
0
das würde mich auch interresieren hört sich echt gut an und auch nicht so teuer hatt jemand mehr info über den tuner
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.816
Reaktionen
354
Fragt mal den bei denen getunten 150er TDI... der am GG Treffen hochgegangen ist :rolleyes: :D
 

roterkaiser

Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Weniger die PS als die Drehmomentangaben ?( beeindrucken
 

Broncos

Beiträge
643
Reaktionen
0
Ja der Am GG hat schön geraucht ;)
Und so gut ging er ja auch nicht!
Also mich beeinducken die nicht!
 

Geraldo

Beiträge
285
Reaktionen
0
Original von hhelmut
Hi!

Hab zwar einen Ibiza, aber weil hier deutlich mehr Österreicher sind wie im ibiza-forum, möcht ich fragen ob jemand Erfahrungen mit der Firma Upsolute-Tuning hat? Danke im vorraus.

www.upsolute.com
Die haben ja auch ein Forum, da kann man sicher einiges herauslesen.Forum

Nur weil der Leon beim GG geplatzt ist, heisst das noch lange nicht, dass der Chip schlecht sein muss.
Es kommt immer wieder darauf an, wie man sein Fahrzeug behandelt. Wenn ich es will, kann ich auch einen ungechipten Motor beerdigen.

Edit:
Ha! das sind mir aber ganz ausgeschlafene Lauser...
Die entlocken einem doch glatt 148.- für eine Garantie!!! 2 Jahre oder 100.00km.
Allerdings meinen die dabei einen effektiven KM-Stand von 100.000km, also wenn ich dort mit 90.000km hinkomme, reicht die Garantie gerade mal 10.000km. :baby:
 

Leon Sport

Beiträge
340
Reaktionen
0
Das würde mich auch mal interessieren!

Gibt es denn nirgends Erfahrungsberichte dieser Firma!

Vor allem die Umschaltversion per Fernbedienung hört sich sehr interessant an!

Greetz
 

Franky263

Beiträge
247
Reaktionen
0
Hi,

Die Firma Upsolute hat einen 130er TDI auf 190PS gebracht, und der fährt in der Rally mit und hält !!

Und der wird da bestimmt nicht geschont !!!
Bei jedem Chiptuning besteht ein Risiko, egal ob Tuneline,Seat Sport,Abt etc.....

Vom Preis her ist Upsolute wirklich okay !!!

greetz
 

hhelmut

Beiträge
42
Reaktionen
0
haltbar!? dann lies bitte mal den artikel vom letzten rennen, wo sie beim ibi 3 turbos gebraucht haben. klingt irgendwie nach verzweiflung, oder?
 

Broncos

Beiträge
643
Reaktionen
0
Also in der rallye wüste ich keinen der mit nen chip von denen fährt!
Und 190ps aus nen 130PS TDI ist kein problem nur ist es nicht haltbar!
Macht ja sogar Tunine diese leiuntung! Auf kundenwunsch!
 

donauwalzer

Beiträge
15
Reaktionen
0
also ich habe mir vor kurzem auch nach reichlicher
überlegung einen chip von Up.. verpassen lassen bei meinem ibiza 130ps tdi und bis jetzt bin ich völlig zufrieden.Habe mal VAG-COM eingesteckt und bekam
ca.190 ps.wer möchte dem kann ich die kurve als exel datei schicken.
 

Broncos

Beiträge
643
Reaktionen
0
wie kann man den mit vag com den die ps auslessen!
ging bis jetzt zuminderstens nicht!
 

donauwalzer

Beiträge
15
Reaktionen
0
na klar geht das ,kannst du exel dateien öffnen?
dann schick ich dir die daten in Diagrammform(PS,NM und sogar Turbodruck)
 

donauwalzer

Beiträge
15
Reaktionen
0
ach nochwas,broncos...Upsolute hat beim 24 stunden rennen
in Barcelona ein Seat Rennteam gesponsert.
Habe ich auf deren spanischer Seite gefunden unter
http://chipodromo.com/news.htm

24 stunden vollgas mit einem Ibiza 130PS + Chip auf
198 PS scheinen doch gar nicht so übel zu sein,die Jungs aus Ö-reich.
 

duffyw

Beiträge
801
Reaktionen
0
hm...vielleicht setze ich mich jetz doch mit denen auseinander....ich wohn jetz ca 300m von deren "hauptquartier" entfernt
 

Broncos

Beiträge
643
Reaktionen
0
Ja ist ja nix neues das sich upsolut imrensport beteiligt!
Zb ÖM Rallye am evo 7 vom ABST team!
Nur selbst die Schrauber dort fahren ned zu denen tunen!

Auserdem setzen die noch nen ibi in der ÖTc ein und brauche andauernd neue turbos!
Also sind die da super ;) !
Und der cupra am GG hat die auch super gefunden!
Vorallem alles es blau aus seinem auspuff geraucht hat und der einig stunden auf dem abschlepwagen warten muste!

Und garantie giebt es bei denen auch nicht!
 

streetcopa285

Beiträge
30
Reaktionen
0
also ich habe bei dieser Firma ein gutes Gefühl... :]

nur wenn ich mir schon die Referenzen und Kundenbeiträge durchlese...

Schade, dass sie noch keinen Distributor in der Schweiz haben...

ich lasse mir jetzt noch Zeit bis der Winter vorbei ist und dann klopf ich dort an...
:tongue:
 

donauwalzer

Beiträge
15
Reaktionen
0
du glaubst gar nicht wie lange ich überlegt habe,
zig Foren durchkämmt,auf der Up. Seite ganze Nächte
zugebracht,mit deren Distribudor CCC gesprochen,
mich hat schliesslich der Google test und die Tatsache
überzeugt das die in Spanien wo unser Auto nunmal herkommt sehr aktiv sind und fast nur positive statements von Kunden haben,auch deren Forum ist o.k. nix gefaket wie bei anderen Firmen die sich selber
beweihräuchern und negative posts rausschmeissen.
Zu alledem der Preis und deren Strategie.Klingt logisch was mir deren Representant gesagt hat:
Die Steuergeräte sind identisch und es ist vom Arbeitsaufwand her kein unterschied ob er einen chip in einen Ibiza mit 90 ps einbaut oder in einen Cupra.Das Aufwendigste ist das Herstellen auf dem Prüfstand,aber ist die Software hergestellt finde ich Preise über 600 Euro einfach zu hoch.Klar meint man
das man für mehr Geld auch ein besseres Produkt bekommt aber ich habe zumindest in dieser Branche meine Zweifel.Einen Chip von e-bay für 49,50 würde
ich mir auch nicht unbedingt einbauen weil ich zu wenig über den Verkäufer weiss,aber wenn es ein Fachmann ist mit Prüfstand, warum nicht..
 
Thema:

Upsolute Tuning Österreich

Upsolute Tuning Österreich - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?

    Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?: Guten Tag, Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH? Ich habe im Netz nicht viel gefunden über die Jungs. http://www.obd-tuning.de/ Ich möchte...
  • Tuning Werkstatt Umkreis Stuttgart

    Tuning Werkstatt Umkreis Stuttgart: hallo, kann mir jemand eine tuning werksatt umkreis stuttgart empfehlen die gut und preisgünsitg ist für mein lcr? ich will mit vllt die asa zr1...
  • Nicht wirklich tuning, oder?

    Nicht wirklich tuning, oder?: Hi zusammen, bin neu im Forum (und auch unter den Leon I Fahrern) und ahb dirket mal ne Frage: Mein Löwe hat aktuell keine Mittelarmlehne. Das...
  • Erfahrungen mit Upsolute?

    Erfahrungen mit Upsolute?: Hat irgenjemand schon seinen 1.8 T bei Upsolute chip tunen lassen und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Die scheinen zumindest ein gutes...
  • Wer hat ein UPsolute Tuning eingebaut?

    Wer hat ein UPsolute Tuning eingebaut?: :( Morgan! Ich weiss, altes Thema doch wenns ans eigene Auto geht ist es doch immer was anderes! Ich hab mich schon reichlich bei den Tunern in...
  • Wer hat ein UPsolute Tuning eingebaut? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?

    Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?: Guten Tag, Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH? Ich habe im Netz nicht viel gefunden über die Jungs. http://www.obd-tuning.de/ Ich möchte...
  • Tuning Werkstatt Umkreis Stuttgart

    Tuning Werkstatt Umkreis Stuttgart: hallo, kann mir jemand eine tuning werksatt umkreis stuttgart empfehlen die gut und preisgünsitg ist für mein lcr? ich will mit vllt die asa zr1...
  • Nicht wirklich tuning, oder?

    Nicht wirklich tuning, oder?: Hi zusammen, bin neu im Forum (und auch unter den Leon I Fahrern) und ahb dirket mal ne Frage: Mein Löwe hat aktuell keine Mittelarmlehne. Das...
  • Erfahrungen mit Upsolute?

    Erfahrungen mit Upsolute?: Hat irgenjemand schon seinen 1.8 T bei Upsolute chip tunen lassen und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Die scheinen zumindest ein gutes...
  • Wer hat ein UPsolute Tuning eingebaut?

    Wer hat ein UPsolute Tuning eingebaut?: :( Morgan! Ich weiss, altes Thema doch wenns ans eigene Auto geht ist es doch immer was anderes! Ich hab mich schon reichlich bei den Tunern in...