Unterschied zwischen TS und Cupra

Diskutiere Unterschied zwischen TS und Cupra im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Nope, die Original Cupras haben nen grauen Himmel und Verkleidung, nur der Spiegel mit Regensensor ist schwarz.. von außen auf den 1. Blick zu...
  • Unterschied zwischen TS und Cupra Beitrag #21
Nope, die Original Cupras haben nen grauen Himmel und Verkleidung, nur der Spiegel mit Regensensor ist schwarz.. von außen auf den 1. Blick zu erkennen ;)

• Unterschied zwischen TS und Cupra Beitrag #22
Original von Eric
Nicht nur schwarzer Innenspiegel. Der Dachhimmel ist komplett schwarz und die ganze Verkleidung etc., oder??
Du meinst den Cupra R. Wir sprechen hier vom alten Cupra bzw. dem (ach so unwürdigen :rolleyes: ) Nachfolger TopSport.

• Unterschied zwischen TS und Cupra Beitrag #23
Achso ?(
Wo wir gerade beim unwürdigen Nachfolger sind Top Sport. So einen habe ich ja hoffentlich bald (Wochenende). Das Auto ist Schwarz der Spiegel hell. Ich nehme an, den Innenspiegel mit Abblendautomatik, kann mann nicht nachrüsten wenn er nicht orginal drin ist. Oder?
Wenn nein wo bekomme ich einen einfachen Schwarzen her? Teilenummer und was kostet der?
Wenn man es nachrüsten kann was brauche ich dann alles? Was kostet es?

Vielen Dank Gruß Eric

Ist halt so wenn man den alten Wagen so schnell verkauft und dann ein Lagerfahrzeug kauft.

• Unterschied zwischen TS und Cupra Beitrag #24
Such mein kleiner, such :D.

Dazu gibt es gerade ganz aktuell einen Thread ->-< ;)

• Unterschied zwischen TS und Cupra Beitrag #25
@mobi: Danke hatte ich auch kurz danach gefunden. :D Meine Frage wurde mir aber irgendwie nicht beantwortet :(

• Unterschied zwischen TS und Cupra Beitrag #26
@Eric

Nein kann man nicht, es sei denn Du wechselst die Frontscheibe gleich mit. Der Automatikspiegel hat einen ganz anderen Fuß.

• Unterschied zwischen TS und Cupra Beitrag #27
Original von Eric
@mobi: Danke hatte ich auch kurz danach gefunden. :D Meine Frage wurde mir aber irgendwie nicht beantwortet :(
Oh, entschuldige, ich hatte Deine Frage nicht richtig gelesen :O.

• Unterschied zwischen TS und Cupra Beitrag #28
@mobi: Kein Problem :)

@DannyR. Kann man das nicht ohne Scheibe wechseln? Ist es mit dem Frontscheibenwechsel getan? Oder müssen dann noch zusätzliche Kabel oder so gelegt werden? Mein alter hatte Regensensor und abblenden da ging beim Spiegel so ein kleiner Kabelkanal runter.

• Unterschied zwischen TS und Cupra Beitrag #29
Ohne Strom wird das automatische Abblenden nicht funktionieren. Da geht dann auch so ein Kanal hoch.

• Unterschied zwischen TS und Cupra Beitrag #30
Es wird bestimmt der Einfache!

• Unterschied zwischen TS und Cupra Beitrag #31
Hat jemand eine Teilenummer von den Carbonblenden an der B-Säule?

• Unterschied zwischen TS und Cupra Beitrag #32
Gab es beim Cupra nicht auch die elektrisch verstellbaren Sitze mit 3 facher Memory Funktion und dem bei einlegen des Rüclwärtsganges nach unten kippenden Außenspiegel?

• Unterschied zwischen TS und Cupra Beitrag #33
Wenn ich das hier lese, beneide ich alle umso mehr die noch einen Cupra V6 abbekommen haben :(

• Unterschied zwischen TS und Cupra Beitrag #34
Echt soetwas gibt es das die Spiegel nach unten klappen?!?!?! Weiß jemand schon was wegen der Teilenummer?

• Unterschied zwischen TS und Cupra Beitrag #35
Ist es beim Cupra R nicht so das die Heckschürze (oder wie das auch immer heißen mag) etwas eckiger ist als beim Topsport und daher etwas moderner aussieht?? Beim Topsport hingegen sieht es etwas bulliger aus?

• Unterschied zwischen TS und Cupra Beitrag #36
Bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:
  • Unterschied zwischen TS und Cupra Beitrag #37
Original von Driver82
Echt soetwas gibt es das die Spiegel nach unten klappen?!?!?! Weiß jemand schon was wegen der Teilenummer?

Nein, gab es nie. Es gab beim Cupra TDI und V6 nen automat. abblendbaren Innenspiegel als Serie. Der färbt sich einfach schwarz 8)
Meiner färbt sich scho lang nimmer wegen verdunkelter Scheiben :D

@Moustee: Ja richtig, der R hat ne kantigere Schürze. Der alte Cupra und der TS haben eine bullige abgerundetere.

@GTSport: Da ist kein Unterschied wenn man mit TS Allradern vergleicht. Die Frontkratzer liegen etwas höher soweit ich weiß. Cupra TDI und Cupra V6 unterscheiden sich auch. Der TDI liegt etwas tiefer.

• Unterschied zwischen TS und Cupra Beitrag #38
Original von Moustee
Ist es beim Cupra R nicht so das die Heckschürze (oder wie das auch immer heißen mag) etwas eckiger ist als beim Topsport und daher etwas moderner aussieht?? Beim Topsport hingegen sieht es etwas bulliger aus?
Bitte nicht Cupra und Cupra R durcheinander werfen. Der Cupra ist der Vorgänger des TopSport, daher ist das Optik-Paket dasselbe. Der Cupra R ist etwas ganz anderes, sowohl von der Optik als auch von der Technik.

@GTSport:
Cupra und TopSport haben dasselbe Fahrwerk und sind daher ab Werk gleich tief. Wie tief dagegen der Cupra R ist, weiß ich nicht.

• Unterschied zwischen TS und Cupra Beitrag #39
Bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:
  • Unterschied zwischen TS und Cupra Beitrag #40
Teilenummer für Carbonblende?

Thema:

Unterschied zwischen TS und Cupra

Unterschied zwischen TS und Cupra - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben