Unterfahrschutz vom Golf IV
Diskutiere Unterfahrschutz vom Golf IV im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,
passt dieser Unterfahrschutz bei meinem ARL Tdi?
Also mein originaler hat auf der Innenseite nicht diese ganzen Kästchen, sondern irgend...
-
-
Unterfahrschutz vom Golf IV Beitrag #1
Hallo,
passt dieser Unterfahrschutz bei meinem ARL Tdi?
Also mein originaler hat auf der Innenseite nicht diese ganzen Kästchen, sondern irgend so eine Dämmatte.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
-
-
-
Unterfahrschutz vom Golf IV Beitrag #2
sieht irgendwie aus wie mein Unterbodenschutz am ALH.
Teilenummer steht ja auch in der Aktion, am sichersten weist
du es wenn du diese Nummer mit der Nummer an deinem Teil vergleichst.
-
-
Unterfahrschutz vom Golf IV Beitrag #3
die Nummer past soweit außer der Buchstabe hinter den Zahlen ist ein anderer da steht M und bei mir steht K drauf.
Und wie oben schon geschrieben hat meiner noch so ne Matte auf der innen Seie und nicht diese Kästchen.
Gruß
André
-
-
Unterfahrschutz vom Golf IV Beitrag #4
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
und genau dieser buchstabe kann ausschlaggebend sein - leider..
die dämmung innen ist mal zweitrangig
ist auch schon ne weile her aber ich glaub an der achse sieht es leicht anders aus also das foto in ibay...
-
-
Unterfahrschutz vom Golf IV Beitrag #5
Ja, der Buchstabe in der Teilenummer ist entscheidend. Musste diese Feststellung selbst bei nem anderen Teil aus dem VAG Haus machen.
Aber ob das beim Utnerfahrschutz so gravierende Unterschiede sind, kann ich nicht sagen. Evtl. weiss ja unser "roman" mehr darüber
-
-
Unterfahrschutz vom Golf IV Beitrag #6
also laut ebay verkäufer soll der passen.
-
-
Unterfahrschutz vom Golf IV Beitrag #7
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
hab damals ne servopumpe in ibay gekauft, laut anbieter passen alle leon's usw...
hab die gekauft und eingebaut und beim ausbau meiner originalen festgestellt, das die die selbe nummer haben aber nen anderen endbuchstabe. in dem fall hab ich die servopumpe eines 1,4l und 1,6l leons gekauft. die zwar 100% passt aber die druckkennlinie der pumpe passt nicht in einem diesel da dieser ne andere übersetzung hat. ich hab jetzt mit der 1,4l servopumpe ne super direkte lenkung
der grund warum aber auch diese servo inzwischen wieder hinüber ist... 1. billige replika 2. kein unterbodenschutz und somit ständig dreck am lagergehäuse... und wasser...
moral der geschichte... trau keinen online-händler über mögliche kompalitäten
Thema: