Passt der Luftmassenmesser von Leon 1.9 Syncro auf 1.9 Top Sport?

Diskutiere Passt der Luftmassenmesser von Leon 1.9 Syncro auf 1.9 Top Sport? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leon Freunde, seit paar Tagen will ich herrausfinden ob der Luftmassenmesser von Leon 1.9Syncro auch auf mein 1.9TDI Top Sport (Bj.2003)...

TopSport43

Reaktionen
0
Hallo Leon Freunde,

seit paar Tagen will ich herrausfinden ob der Luftmassenmesser von Leon 1.9Syncro auch auf mein 1.9TDI Top Sport (Bj.2003)
passt
da laut ebay beschreibung die Fahr Schl.Nr 1 und Schl.Nr2 nicht in der Liste sind.
Manchmal ist aber der Golf 4 mit dem ARL Motor aufgelistet aber nicht der ARL von meinem Leon.

Ich denke das meins Kaputt ist würde ich gern mal den NoName produkt testen

zb:http://www.ebay.de/itm/370937646043?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

im Prinzip kann ich ja alle nehmen wo OE-Nummer 071 906 461 A sind oder ?

Zuletzt bearbeitet:
05.12.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Passt der Luftmassenmesser von Leon 1.9 Syncro auf 1.9 Top Sport? . Dort wird jeder fündig!

TopSport43

Reaktionen
0
super danke dir :)

---------- Beitrag am 18.12.2013 um 20:20 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.12.2013 um 23:16 Uhr ----------

1.kauf gescheitert der verkäufer von ebay meint

071 906 461 A ist für 1.9tdi top sport bis bj:2002

ab 2002 wäre 071 906 461 B der richtige Teilenr

welches ist nun mein richter Teilenummer

Kfz: Seat Leon 1.9TDI Top Sport
laut Zulassungsbescheinigung Teil2 steht (6)Datum zu K . 12.12.2002
erstzulassung ist 21.05.2003

LeonCB

Reaktionen
18
Na dann 071 906 461 B oder BX. Aber welche TN war bzw. ist den gerade verbaut? Sicherste Methode; beim :) per FIN im ETKA prüfen lassen welche TN rein soll.
Im übrigen habe ich mit diesem "billig-nachbau" LMMs im ARL nur schlechte Erfahrungen gemacht, aber das ist ja hier nicht das Thema.

Zuletzt bearbeitet:

TopSport43

Reaktionen
0
ich habe ein gebrauchtes ersteigert nun alles gleich
muss man den Fehlercode löschen damit sich die werte neu tun ?

Thema:

Passt der Luftmassenmesser von Leon 1.9 Syncro auf 1.9 Top Sport?

Passt der Luftmassenmesser von Leon 1.9 Syncro auf 1.9 Top Sport? - Ähnliche Themen

• Tür-Kabelbaum VR! Was passt alles!?

Tür-Kabelbaum VR! Was passt alles!?: Es geht um den Kabelbaum Fahrerseite vorne! VL!!!! ;-) Tach ihr! Ich hab auch das hier oft diskutierte Türleiden wo es um den nicht mehr...
  • Luftmassenmesser selber tauschen?

Luftmassenmesser selber tauschen?: Hallo an alle! Habe seit kurzem bei meinem Leon das Problem, das er bei Vollgas nur mehr bis ca. 160 km/h geht; denke das dies am...
  • Luftmassenmesser selber tauschen? - Ähnliche Themen

• Tür-Kabelbaum VR! Was passt alles!?

Tür-Kabelbaum VR! Was passt alles!?: Es geht um den Kabelbaum Fahrerseite vorne! VL!!!! ;-) Tach ihr! Ich hab auch das hier oft diskutierte Türleiden wo es um den nicht mehr...
  • Luftmassenmesser selber tauschen?

Luftmassenmesser selber tauschen?: Hallo an alle! Habe seit kurzem bei meinem Leon das Problem, das er bei Vollgas nur mehr bis ca. 160 km/h geht; denke das dies am...