Unterbodenbeleuchtung

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Tach zusammen, seh in letzter Zeit immer wieder leute mit den neonrähren al a Fast and the f. in der Gegend rum fahren. also: 1. Erlaubt oder...
  • Unterbodenbeleuchtung Beitrag #1

Riddla

Reaktionen
0
Tach zusammen,

seh in letzter Zeit immer wieder leute mit den neonrähren al a Fast and the f. in der Gegend rum fahren.

also:

1. Erlaubt oder nicht

2. Wenn nein was passiert wenn ich angehalten werde von den Freunden in Grün?

3. Wo bekommt man sowas her und was kostet es

4. Wie wird es eingebaut.

Hoffe das mir jemand helfen kann!

gruß
The Riddla

• Unterbodenbeleuchtung Beitrag #2
Schau mal...

...mit der Suchfunktion nach.

Haben einen sehr ausführlichen threat zu dem Thema hier...

Gruß...
...Ninetynine

Thema:

Unterbodenbeleuchtung

Unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Cupra R geht häufig in Notlauf: Hallo ! Kurz vor weg ich war hier lange nicht mehr online und mit der Suche habe ich es leider nicht so ... hoffe es sei mir verziehen. Also zu...
Mein Freund bringt meinem Löwen fliegen bei: Hallo miteinander! Könnt mal wieder heulen!! Vor kurzem hab ich ja noch von meiner Reh Attacke berichtet die ja dann doch noch ne positive...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben