Unterbodenbeleuchtung - Tips?

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung - Tips? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus Leutz Habs Forum nach Unterbodenbeleuchtung durchsucht, hab aber nix gefunden. Wollte mal fragen was ihr davon haltet und ob ihr mir eine...
  • Unterbodenbeleuchtung - Tips? Beitrag #1

Tupac-Signo

Reaktionen
0
Servus Leutz

Habs Forum nach Unterbodenbeleuchtung durchsucht, hab aber nix gefunden.
Wollte mal fragen was ihr davon haltet und ob ihr mir eine empfehlen könnt?! Will mir kein Billig-Zeug von ebay holen, bei dem die Röhren nach ner Fahrt durchs Feld gleich kaputt sind. Klar gibts auch gute bei Ebay, aber kenn halt kein guten Hersteller.
Und sie sollte schon mehr als nur leuchten, sprich blinken und "Rundumlauf" oder sowas.

Habt ihr da en Tip für mich. Oder habt ihr sogar Bilder, falls ihr selbst eine habt.

PS: Sollte auf jeden Fall rot sein.

MfG

• Unterbodenbeleuchtung - Tips? Beitrag #2
Vllt findest Du was..

mfG

• Unterbodenbeleuchtung - Tips? Beitrag #3
Gracias helldriver.2306.

Weiß net warum die Forensuche des net angezeigt hat, naja egal, aber über die Modell-varianten stand jetzt auch nicht wirklich viel drin. Trotzdem thanks.

• Unterbodenbeleuchtung - Tips? Beitrag #4
  • Unterbodenbeleuchtung - Tips? Beitrag #5
also zu dem thema welche weis ich nixe

aber ich hab mich schomal unter meine kiste (als das noch ging) geschmissen und nach evtl plätzen gesucht... und bin nicht wirklich zu einem ergebnis gekommen. asser hinten an der schürtze ist nirgens richtig platz für sowas.

• Unterbodenbeleuchtung - Tips? Beitrag #6
an den seiten ist plat vorne ist platz an der schürze.. hinten muss man sie an der achse befestigen...

• Unterbodenbeleuchtung - Tips? Beitrag #7
An den Seiten gehts direkt hinter den Schwellern, vorne, wenn man eine Lippe hat direkt dahinter und hinten kann mans an die Achse benzeln. Klappt bestens.

• Unterbodenbeleuchtung - Tips? Beitrag #8
Bitte denkt dran, dat die Dinger net erlaubt sind auf öffentlichen Straßen. Kenne Leute (Kollegen und ich selber), die die Dinger vor Ort und Stelle abbauen lassen, wenn einem der Fahrer auch noch doof kommt. Sieht vor der ganzen Clique ziemlich dumm aus, wenn man unterm Auto rumkrabbeln muss.:D

• Unterbodenbeleuchtung - Tips? Beitrag #9
Dafür kann mans dann noch steck- und klickbar machen. Dann geht das abbauen auch schneller und suhlt sich nicht ganz so lange im Dreck. :D

• Unterbodenbeleuchtung - Tips? Beitrag #10
Meinste da würde ich mich zufrieden mit geben :totlach:

Thema:

Unterbodenbeleuchtung - Tips?

Unterbodenbeleuchtung - Tips? - Ähnliche Themen

Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
Oben