Unterboden Teil hängt runter - Welches Teil ist dies? ?(

Diskutiere Unterboden Teil hängt runter - Welches Teil ist dies? ?( im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Zusammen, heute ist mir aufgefallen, dass auf Höhe des Beifahrersitzes ein silbernes Teil auf einer Seite locker ist. Ggf. ist die Schraube...
  • Unterboden Teil hängt runter - Welches Teil ist dies? ?( Beitrag #1

tropic2

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

heute ist mir aufgefallen, dass auf Höhe des Beifahrersitzes ein silbernes Teil auf einer Seite locker ist. Ggf. ist die Schraube durchgerostet, weil es sieht so aus, als wenn diese von oben nach unten geschraubt wurde. Den Teppich beim Beifahrersitz habe ich entfernt und wollte schauen, ob ich da irgendwie dran komme aber nein.

Kann mir jemand sagen, was dies für ein Teil ist?

IMG_20160215_141314.jpg

Vielen Dank
T2

• Unterboden Teil hängt runter - Welches Teil ist dies? ?( Beitrag #2
Welches Baujahr hat dieses Fahrzeug ?

• Unterboden Teil hängt runter - Welches Teil ist dies? ?( Beitrag #3
EZ ist 03/2006
Wenn ich es richtig gegoogelt habe ist dies der Kraftstoffkühle.
Viele aus diesem Zeitraum haben ein Problem mit der abgerissenen Aufhängung des Kraftstoffkühlers.
Geht wieder einmal durch den ganzen VW Konzern und durch verschiedene Diesel Modelle.
Beim Passat gab es wohl eine Rückrufaktion und es wurde durch VW getauscht.
Ist euch dies bei SEAT auch bekannt? Hab jetzt auch keine Lust, dass dieser abreißt und Diesel auf die Straße läuft.

Danke

• Unterboden Teil hängt runter - Welches Teil ist dies? ?( Beitrag #4
Kann sein das es ein Gewindestab ist der am Unterboden festgeschweisst ist.
Fahren würde ich so auch nicht mehr. Erzähl auf jeden Fall mal wie repariert wurde und was es gekostet hat.

Thema:

Unterboden Teil hängt runter - Welches Teil ist dies? ?(

Unterboden Teil hängt runter - Welches Teil ist dies? ?( - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
2.0 TDI (BMM) Kurbelwelle gebrochen: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, ist bei mir die Kurbelwelle gebrochen. War auf dem WEg in den Urlaub, hörte komisches klacken...
[Cupra] Mein orangeroter Cupra 280 aus Oberfranken: Hier erstmal ein kleiner Erfahrungsbericht, ein größerer folgt dann die Tage oder nächste Woche. Fast 2 Monate früher als vom Händler erwartet...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Oben