Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE!

Diskutiere Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE! im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; @Rocksau bei mir funktioniert der link irgendwie net....
  • Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE! Beitrag #21
@Rocksau

bei mir funktioniert der link irgendwie net....

• Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE! Beitrag #22
Hat Roman nicht geschrieben das Anfragen an ihn per email sollen? :rolleyes:

mfG

• Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE! Beitrag #23
@ roman und falls noch weitere bei der Wiedereröffnung des Shops dabei waren: :respekt: :respekt:
Einfach nur fett der Shop!!!!
Selbstverständlich wollte ich natürlich sofort was bestellen und dabei habe ich einen kleinen Bug entdeckt:
beim Ausfüllen der Adresse habe ich bei "Bundesland" :rolleyes: den Kanton Graubünden ausgwählt. Nach dem Speichern steht dann aber als Kanton JU für Kanton Jura ?( drin, auch wenn ich es nachträglich editiere springt er immer wieder zruück auf JU. Bei allen anderen Kantonen klappts einwandfrei.
Ich denke die Bestellung wird auch so ankommen, auch wenn sie zuerst vielleicht am anderen Ende der Schweiz landen wird (ja jaaa ich weiss, die Schweiz ist ja sooooo gross ;) )

Wollte ich nur rasch anmerken.

btw: ein Button für den Shop oben auf der Forum Hauptseite wäre natürlich auch noch eine ganz feine Sache, ist schon was in Planung?

Danke

so long

hitch

• Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE! Beitrag #24
>@ roman und falls noch weitere bei der Wiedereröffnung des Shops
>dabei waren: :respekt: :respekt:
>Einfach nur fett der Shop!!!!

merci :)
an der einrichtung der shoptechnik ist blacky 'schuld' *applaus*.
den inhalt habe ich verbrochen *g*

>Selbstverständlich wollte ich natürlich sofort was bestellen und dabei
>habe ich einen kleinen Bug entdeckt:
>beim Ausfüllen der Adresse habe ich bei "Bundesland" :rolleyes: den

vergiss das mit den bundesländern (bzw. kantonen).
die funktion ist zwar im shop drin, wird für die lieferung jedoch nicht benützt (ich glaub', ich bekomm' das nichtmal angezeigt).
wähle einfach dein lieblingsbundesland aus, und passt schon (gilt übrigens auch für DE- oder AT-kunden).
da der shop technisch ganz gut läuft, nehmen wir die bundesländer lieber nicht raus, wer weiß, ob danach noch alles funktioniert ;-)

>Ich denke die Bestellung wird auch so ankommen, auch wenn sie
>zuerst vielleicht am anderen Ende der Schweiz landen wird (ja jaaa ich
>weiss, die Schweiz ist ja sooooo gross ;) )

dazu noch ein hinweis für meine freunde aus der schweiz:
ihr bekommt die preise gleich ohne mehrwertsteuer angezeigt (zahlt ihr ja auch nicht im export).
alternativ können wir aber eine bestellung auch gleich für euch fix und fertig verzollen. da der schweizer zoll ziemlich auf 'zack' ist, lohnt sich das speziell bei bestellungen wo es um mehr als um nur ein paar aufkleber (die rutschen beim zoll ja noch eher durch) geht. denn wenn das paket mal beim zoll liegt, werden bekanntlich haufenweise steuern und gebühren fällig (neben der längeren wartezeit).
wenn wir es verzollen, erspart ihr euch einen schönen teil der nebengebühren, sehr viel wartezeit und stress mit dem zoll.
das paket liefert dann swiss post wie ein ganz normales schweizer inlandspaket. bei dieser variante ist sogar eine sehr günstige überweisung direkt auf ein schweizer konto möglich (keine auslandsgebühren!).
bei fragen dazu, stehe ich gerne per mail persönlich zur verfügung.

>btw: ein Button für den Shop oben auf der Forum Hauptseite wäre
>natürlich auch noch eine ganz feine Sache, ist schon was in Planung?

es gibt ohnehin den button 'Shop' (neben Forum), außerdem sonst noch diverse hinweise. ich denke, das reicht. der schwerpunkt der seite soll ja schließlich vom forum gebildet werden (und nicht umgekehrt).

• Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE! Beitrag #25
@roman
Danke für deine ausführlichen Infos, v.a. bezüglich den Infos über den Zoll

Original von roman
es gibt ohnehin den button 'Shop' (neben Forum),
:O :bonk: :bonk: :rasta: :alk:

so long

• Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE! Beitrag #26
Seat-Tasse

@ roman

sag mal gibts bei der seat-tasse schon was neues??
möchte bei dir ja dann ne tasse und ein t-shirt bestellen ;)

• Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE! Beitrag #27
RE: Seat-Tasse

Ich hätte Interesse an nem T-Shirt mit Nic und nem Aufkleber. Würd jetzt gern wissen ob Du die Tasse bekommst oder nicht. =)

mfG

• Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE! Beitrag #28
@an alle tassenfreaks :)

sorry, nein.

• Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE! Beitrag #29
echt klasse der shop

hab am Montag meine MAL bestellt und konnte sie am DO. gleich einbauen...
Am Freitag gleich mal 400 BAB KM runter gespult -->> ist doch echt bequem so´n Teil :D die geb ich net wieder her :tongue:

danke

• Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE! Beitrag #30
So habe nun bestellt. Schade, dass die Aufkleber nicht verfügbar sind ... Schade ist auch, dass man aus diesem Grund immeer wieder in seine Mails schauen muß damit man das Geld überweisen kann wenn die entsprechende Mail kommt. Ansosnten alles top !

• Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE! Beitrag #31
Original von LeonFR_TDI
So habe nun bestellt. Schade, dass die Aufkleber nicht verfügbar sind ... Schade ist auch, dass man aus diesem Grund immeer wieder in seine Mails schauen muß damit man das Geld überweisen kann wenn die entsprechende Mail kommt. Ansosnten alles top !

Thema Lieferfähigkeit:
Das war von Anfang an so geplant und wurde auch an vielen Stellen (Shop, Forum ...) so artikuliert. Mir war wichtig, dass das ganze transparent über die Bühne läuft.
Ich denke, es ist im Sinne aller, eine große Auswahl an Shirts + Klebern anzubieten (zu Beginn halt mit etwas Lieferzeit), anstatt nur einen einzigen Standardkleber und ein Shirt anzubieten.

Thema Mails:
Aufgrund der Anzahl an Mails die ich bislang von Dir bekommen habe, wird das "Opfer", fallweise mal in Deine Mails zu gucken, wohl kein großes für Dich sein ;-)
Im Ernst: Ich habe absichtlich noch keine Zahlungsaufforderungen verschickt, da ich einfach noch kein "fremdes Geld" am Konto haben will, bevor ich die Kleber/Shirts nicht in der Hand habe (oder zumindestens einen verbindlichen Liefertermin).
Hinweis: Die Shop-Stati zu jeder Bestellung werden laufend gewartet (Warten auf Ware, Warten auf Zahlung, Paket unterwegs ...) und bei jeder Änderung erhält der Besteller automatisch eine E-Mail.

• Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE! Beitrag #32
@roman: Doch manchmal ist es echt schwierig in die Mails zu schaun aber das ist ein anderes Thema ! Was ich nochmal an dieser Stelle sagen wollte ist, dass mein vorangegangenes Posting keine Kritik sein sollte denn ich weiß selbst aus eigener Erfahrung wie es ist einen Onlineshop zu verwalten und zu betreiben .... In diesem Sinne mach weiter so Roman ! :)

• Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE! Beitrag #33
Super Sache das hier. gerade erst Bestellt und heute hab ich schon mein Päckchen mit MAL, Schlüsselband, T-Shirt und Handtuch bekommen :D echt goil :tongue:

Thema:

Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE!

Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE! - Ähnliche Themen

Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
12V Batterie Laden: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1,5 eTSI 150 PS BJ: 2020 und bekomme aktuell die Fehlermeldung „12V Batterie schwach, durch Fahrbetrieb...
Unfallhistorie Seat: Guten Tag, hat hier ein Forenmitglied die Möglichkeit, Unfallschäden im System vom Seat anhand der Fahrgestellnummer einzusehen? Ich habe...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
Oben