Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE!

Diskutiere Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE! im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hier geht's lang ... Weitere Infos firstdazu gibt's hier in Kürze!
04.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE! . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Hier einige wichtige weiterführende Hinweise:

seat-leon.de-Artikel (Aufkleber, Shirts):
Hier haben wir momentan nur sehr wenige Exemplare auf Lager. Aufgrund der Vielfalt an unterschiedlichen Farben, Größen, Ausführungen (etc.) werden wir hier die Bestellungen der Einführungsaktion zusammenwarten und dann entsprechend produzieren lassen. Da wir bei diesen Teilen immer größere Posten produzieren müssen um uns preislich auf akzeptablen Terrain zu bewegen, wäre das bei über 60 unterschiedlichen Artikel-Ausführungen nicht anders möglich.
Mit der Lieferung der meisten dieser Artikel ist daher erst nach der Einführungsphase zu rechnen!
Nach Ablauf der Shop-Einführung (14.9.) wird die Möglichkeit zur individuellen Beschriftung von Shirts aus logistischen Gründen wieder wegfallen müssen. Möglicherweise betrifft das auch ungängige Kleber- oder Shirt-Variationen. Bestellt daher bitte euren Bedarf rechtzeitig (bis 14.9.), so ist sichergestellt, dass die Teile auch wirklich zur Auslieferung kommen!

Allgemeine Hinweise zu den seat-leon.de Artikel:
Es handelt sich um eine neu aufgelegte Kollektion. Es sind daher keine Restbestände vom letzten Treffen oder vom alten Shop.
Im Vergleich zum alten Shop konnten wir bei den Klebern preislich deutlich günstigere Preise anbieten. Auch bei den Shirts konnten wir meist einwenig günstiger werden :)

Original SEAT-Artikel sowie weitere Produkte:
Im Shop sind jetzt mal einige besonders beliebte Artikel für den Leon enthalten (z.B. die Original Mittelarmlehne, Spiegelkappen, div. Fußmatten, Nebelscheinwerfer ...).

Natürlich können wir auch viele weitere Artikel aus dem Zubehörprogramm von SEAT liefern (nicht nur für den Leon, sondern auch Altea, Ibiza, Leon 2 & Co.).
Einen Katalog findet ihr hier
Der Katalog ist zwar englisch, jedoch fehlen im deutschen Katalog viele Artikel.

Die Artikel die wir im Shop unter 'Einführungsaktion' laufen haben, sind alle prompt verfügbar. Bei den übrigen Teilen kann es fallweise zu Lieferzeiten kommen.

Das Angebot reicht von Tankdeckelblenden über Einstiegsleisten, Kindersitzen bis hin zu Innendekors und vielem mehr.
Bei konkreten Fragen oder Wünschen schickt mir bitte einfach eine Mail.
Gerne und unverbindlich gibt es dann Infos bezüglich Preis und evtl. Lieferzeit (auch zu SEAT-Artikel und Ersatzteilen die nicht in den obigen Katalogen enthalten sind).

supermattze

Reaktionen
0
wie hoch werden denn die eröffnungsangebote nach dem 14.9. erhöht?

locutus123

Reaktionen
0
Hi,

finde den Shop wirklich super! Habe auch direkt bestellt.. man man man, was hab ich lange auf die Handbremsmanschette gewartet *gg*

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Original von supermattze
wie hoch werden denn die eröffnungsangebote nach dem 14.9. erhöht?
Wirst Du am 15.9. sehen ;-)
Im Ernst: Kommt ganz auf das Teil drauf an und wie die Artikel bis dahin laufen. Denn um gute Preise zu bekommen, brauchen wir auch entsprechende Stückzahlen. Eines ist jedoch fix: Die 11 Eröffnungsangebote werden wir dann anheben müssen.
Nicht zuletzt ist diese Aktion auch ein kleines 'Dankeschön' für das laaaaaange und geduldige warten auf den neuen Shop.

blond9

Reaktionen
0
Schön. Schön. Feiner Shop! Auch wenn ich für meinen Teil noch nicht so lang drauf warte. ;) Nur etwas was ich suche seit ich meinen "Rucksack-1M" hab, habt ihr leider auch nicht: Einen emblemlosen Grill mit Querstegen. ;(

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Original von blond9
Schön. Schön. Feiner Shop! Auch wenn ich für meinen Teil noch nicht so lang drauf warte. ;) Nur etwas was ich suche seit ich meinen "Rucksack-1M" hab, habt ihr leider auch nicht: Einen emblemlosen Grill mit Querstegen. ;(
Da hast recht. Hamma ned, krieg' ma ned ... Sorry.

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
ich bin an den seat sport fussmatten intressiert für den leon, wie wird das denn jetzt gemacht um die zu bestellen denn die sind net im shop?
teilenummer hab ich auch:
1M0061510 (das sind einfach schwarze mit seat sport aufdruck)
und 1M5061500 (da is noch so'n stück alu drauf)
würde mal gerne wissen wieviel die kosten

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Original von blond9
schonmal bei mattig geschaut?

die haben glaube ich so einen...

gefunden --->

EDIT:

@ roman

der im moment zusätzlich machbare druck auf T-Shirts (z. B. username)...kommt der dann nur vonre drauf oder auch auf den Rücken?? ?(

blond9

Reaktionen
0
Hey! Danke für den Tipp! :D

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
ehm wie kann man bei ner bestellung noch ws hinzu fügen?

die bestellung wurde ja noch net bearbeitet wäre super wenn das möglich wäre

Bestellnummer: 43

hätte noch gern ein seat-Loen.de Aufkleber 80cm Rot/Weiß - Außenklebend

Dankö

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Ahh jetzt ist es endlich soweit. Schön Schön.

Brauchen tu ich allerdings nix im Moment.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Original von CSChnuffi5
ehm wie kann man bei ner bestellung noch ws hinzu fügen?
die bestellung wurde ja noch net bearbeitet wäre super wenn das möglich wäre
Bestellnummer: 43
hätte noch gern ein seat-Loen.de Aufkleber 80cm Rot/Weiß - Außenklebend
Dankö
Solange noch nicht bezahlt ist, sind Bestelländerungen natürlich gerne möglich (wobei daraus auch kein Sport werden sollte, ist nämlich sonst etwas schwer alles zu behalten ...). Danach wird's etwas schwieriger, im Einzelfall aber evtl. auch noch möglich.

Allgemein:
In solchen Fällen bitte einfach EINE (nicht mehrere) E-Mail über die E-Mailfunktion des Forums ODER des Shops schreiben (keine PN; diese sind für mich von der Anzahl her etwas schwerig zu handhaben), so landet das alles fein säuberlich in meiner Box ('Realname' und Bestellnummer wären hilfreich). Jedes E-Mail wird persönlich bestätigt, danach ist die Änderung notiert. Danke.

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Is ja toll dass der Shop nun funktioniert. Dann werde ich in den nächsten Tagen mal schauen was ich gerne haben will =)

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Original von Fire
Original von LeonFR_TDI
Dann werde ich in den nächsten Tagen mal schauen was ich gerne haben will =)
Ich auch... ;) :tongue:
... und wenn ihr im Shop ein gewünschtes SEAT-Teil vermißt, bitte einfach per Mail bei mir melden, umgehend gibt's detailierte Infos.

... muß aber nicht unbedingt eine Cupra-Front sein, die ist so schwer zu transportieren ;-)

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Wollte mal fragen wie es mit Seat Sport Zubehör aussieht?

Rocksau

Rocksau

Reaktionen
0
@roman
Ich hätte interesse an einer Leon Uhr :
Uhr

Gibt es da ne Chance das die mal in den Shop kommt??

Thema:

Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE!

Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE! - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz

Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz: Hi, ich wollte letzten bei Seat den Lehnenbezug neu bestellen aber die sind irgendwie nicht fähig zu sagen welches der richtige ist und haben...
  • Seat Leon II Pedale

Seat Leon II Pedale: Hallo, in paar Wochen habe ich meinen Seat Leon II Style und würde gerne andere Pedale + Fußstütze einbauen. Jetzt bin ich auf: Pedalkappe...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Seat-Leon shop away? - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz

Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz: Hi, ich wollte letzten bei Seat den Lehnenbezug neu bestellen aber die sind irgendwie nicht fähig zu sagen welches der richtige ist und haben...
  • Seat Leon II Pedale

Seat Leon II Pedale: Hallo, in paar Wochen habe ich meinen Seat Leon II Style und würde gerne andere Pedale + Fußstütze einbauen. Jetzt bin ich auf: Pedalkappe...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...