Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Unser 2010er Cupra R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich versuche mich mal an den ganzen Kritiken vorbei zu schleichen und spreche meine Begeisterung für das gelunge Gesamtpaket aus :D
Finde euren...
Unser 2010er Cupra R Beitrag #21
Thias
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ich versuche mich mal an den ganzen Kritiken vorbei zu schleichen und spreche meine Begeisterung für das gelunge Gesamtpaket aus
Finde euren Löwen stimmig und die goldenen Felgen gefallen mir auch, obwohl ich eigentlich auf Original stehe und bei meinem Cupra nichts verändern würde, was so stark in die Optik eingreift.
Weiter so, bin gespannt auf weitere Berichte und Bilder!
Schöne grüße aus dem Kreise Borken :wave:
Ich finde die Kombination mit den goldenen Felgen klasse! Endlich mal was Neues und einer der sich was traut! Und goldene Felgen sehen auch an anderen Autos klasse aus:
Allerdings würde ich dem Cupra noch einen weiteren goldenen Akzent verpassen, s. Porsche GT3 RS:
Liebe Grüße :wave:
Unser 2010er Cupra R Beitrag #23
fuspro
Clubmember
Beiträge
111
Reaktionen
4
Hallo ich überlege mir auch ein b14 zu kaufen deßhalb wollte ich fragen wie es sich im Vergleich zum orginal fahrwerk fährt bezüglich Komfort und Dynamik.
Aber ich selbst würde eher dann zu Bronze tendieren: Felgen in Bronze
Unser 2010er Cupra R Beitrag #25
Dominic1984
Clubmember
Beiträge
306
Reaktionen
5
Endlich mal ein weißer Leon mit goldenen Felgen. Such ich schon seit langem. Gefällt mir richtig gut.
Weiter so.
Unser 2010er Cupra R Beitrag #26
Peter89
Beiträge
79
Reaktionen
1
Wie sieht es eigentlich mit den Umbauten und haltbarkeit aus?
LG
Unser 2010er Cupra R Beitrag #27
Black-Templar
Beiträge
263
Reaktionen
3
HMM sieht echt gut aus, wills dir nicht umbedingt nacheifern da jeder individuell sein möchte, aber was hast du denn für felgen plus pulvern bezahlt?
Unser 2010er Cupra R Beitrag #28
Dominic1984
Clubmember
Beiträge
306
Reaktionen
5
Für die Felgen musst Du mind. 1400 Euro hinblättern. Schau mal bei Ebay. Da die guten die originalen von Audi sind, kosten die halt ne Stange. Pulvern wird 200 Euro kosten. Ist ja nur der Stern.