Unschlüssig beim Kauf von Klarglasscheinwerfer

Diskutiere Unschlüssig beim Kauf von Klarglasscheinwerfer im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe bei E-Bay Klarglasscheinwerfer für den Leon gefunden. Jetzt habe ich nur Bedenken das die Qualität zu wünschen übrig lässt, da sie doch...
  • Unschlüssig beim Kauf von Klarglasscheinwerfer Beitrag #1

Bernd Hoffmann

Reaktionen
0
  • Unschlüssig beim Kauf von Klarglasscheinwerfer Beitrag #2
Das sind die gleichen Angeleyes die es überall zu kaufen gibt! Und nach Listenpreisen darfst du dich sowieso net richten, weil nirgendwo musst du diesen Preis bezahlen! Den Preis geben die Händler nur an um dir weißzumachen dass ihr Preis günstig ist! Aber mehr sind die Teile auch net wert!
Aber denk daran, dass die Angeleyes Scheinwerfer keine Leuchtweitenregulierung hat und somit hier in Deutschland net zugelassen ist!!

Kuckst du hier! Da werden haufenweise Angeleyes für den Preis verkauft!

• Unschlüssig beim Kauf von Klarglasscheinwerfer Beitrag #3
ist ja schon mal was Wert,
aber die kann ich doch bestimmt umbauen auf Regulierung, müsste doch zu machen sein.

• Unschlüssig beim Kauf von Klarglasscheinwerfer Beitrag #4
neeee. is nix zu machen. da haben sich schon einige dran probiert

• Unschlüssig beim Kauf von Klarglasscheinwerfer Beitrag #5
Na gut wenn das so ist dann brauch ich das auch nicht versuchen.
Schade eigentlich, würde bestimmt super am Auto aussehen.
Frage mich gerade nur warum sowas dann verkauft wird. :nene:

Trotzdem Danke für eure Beteiligung

• Unschlüssig beim Kauf von Klarglasscheinwerfer Beitrag #6
Weil jeden Tag ein dummer aufsteht, und außer in D die nirgends verboten sind.

Thema:

Unschlüssig beim Kauf von Klarglasscheinwerfer

Unschlüssig beim Kauf von Klarglasscheinwerfer - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Mein neuer Leon ST FR ACT DSG - 2 Autos in einem: Hallo liebe Seat Freunde, heute möchte ich Euch meinen neuen Seat Leon ST vorstellen. Nach langem warten habe ich vor gut 3 Wochen meinen Leon...
Frage zu Querlenker VA - 20vt (Kaufberatung) ^^: Hallo Leute, bräuchte mal Hilfe bzw Beratung beim Querlenker kauf. Bei meiner Leoni (1.8 20vt, 180ps front bj 6/04) sind beide Traggelenke nicht...
Xenon look Scheinwerfer: Hy leute, habt ihr schon erfahrungen mit den Xenon Look Scheinwerfern von LION Tuning? Bzw. bilder vom eingebauten zustand ? Hab in der suche...
Oben