Unrunder Leerlauf in Warmlaufphase 20VT

Diskutiere Unrunder Leerlauf in Warmlaufphase 20VT im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mein Leon hat jetzt ca. 6.500 Km auf dem Tacho. Während der Warmlaufphase in der er noch nicht seine Wassertemperatur erreicht hat und anfängt...
  • Unrunder Leerlauf in Warmlaufphase 20VT Beitrag #1

Booker

Gast
Mein Leon hat jetzt ca. 6.500 Km auf dem Tacho.
Während der Warmlaufphase in der er noch nicht seine Wassertemperatur erreicht hat und anfängt seine erhöhte Leerlaufdrehzahl zu senken, fängt der Motor an im Leerlauf leicht zu ruckel, als wenn er zu fett läuft.
Wird dann aber mit erreichen der Motortemperatur leichter und verschwindet dann wieder.

Is das normal bei diesem Motor ?(

Gruß

Booker

• Unrunder Leerlauf in Warmlaufphase 20VT Beitrag #2
jjup hat eigendlich jeder im forum.ich habe das auch.normal

• Unrunder Leerlauf in Warmlaufphase 20VT Beitrag #3
  • Unrunder Leerlauf in Warmlaufphase 20VT Beitrag #4
Nein, normal ist das nicht!
Das Problem hatte ich auch ...Die Ursache waren Ablagerungen im Bereich der Drosselklappe. Nach der Reinigung lief mein Baby wieder sauber.... Aber erst die 3. Werkstatt kannte das Problem und konnte mir helfen. War schon am verzweifeln.

Gruß
Blue
Leon Sport 1,8T

Thema:

Unrunder Leerlauf in Warmlaufphase 20VT

Unrunder Leerlauf in Warmlaufphase 20VT - Ähnliche Themen

1.6 16v (BCB) Leistungsverlust, bzw. V-Max nicht erreichbar: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meinem Leon: Als ich die Tage mal auf der Autobahn unterwegs war und meinen Leon ausfahren wollte...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Unrunder Motorlauf 1.9 TDI: Hi, ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Problem mit meinem 2001 Leon 1.9 TDI 110PS. Ich werde probieren es euch zu erklären: Wenn ich...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...

Neueste Beiträge

Oben