Ungleichmäßiger Durchzug 1.8T AUQ

Diskutiere Ungleichmäßiger Durchzug 1.8T AUQ im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Barometer zwischen Zulaufleitung u Einspritzleiste einbauen. Schläuche so lang wählen das die Uhr unterm Wischer geklemmt werden kann. Druck muss...
  • Ungleichmäßiger Durchzug 1.8T AUQ Beitrag #41
Barometer zwischen Zulaufleitung u Einspritzleiste einbauen. Schläuche so lang wählen das die Uhr unterm Wischer geklemmt werden kann. Druck muss die Summe aus Ladedruck + BDRdruck sein ( 3 oder 4 bar ), musst du nachschauen.

• Ungleichmäßiger Durchzug 1.8T AUQ

Anzeige

Schau mal hier:
auq .
  • Ungleichmäßiger Durchzug 1.8T AUQ Beitrag #42
Könnte es evtl am Saugrohrdrucksensor direkt vor der DK liegen bzw wie kann ich das überprüfen.
Bin noch am bauen des Benzigdruckmessgerätes !
lg

• Ungleichmäßiger Durchzug 1.8T AUQ Beitrag #43
Letzten Winter war beim letzten Cupra der Ladedrucksensor eingefroren. Vollast ging garnicht, hat total rumgebockt. Schub setzte ein und gleich wieder weg. So ungefähr habe ich es in Erinnerung. Das der Sensor eingefroren war habe ich nur durch den verbauten OBD-Scanner erkannt, keine Druckangabe bei Ansaugluftemperaturen (nach LLK) unter 0°C.

• Ungleichmäßiger Durchzug 1.8T AUQ Beitrag #44
Steht jetzt schon fest was es war?Habe das selbe problem mit meinem AUQ Top Sport.........

• Ungleichmäßiger Durchzug 1.8T AUQ Beitrag #45
Bei mir bis jetzt unverändert, werde Jetzt zum Chiptuner fahren mal sehen ob er mir weiterhelfen kann.
Lg

Thema:

Ungleichmäßiger Durchzug 1.8T AUQ

Ungleichmäßiger Durchzug 1.8T AUQ - Ähnliche Themen

Kaltstartproblem. 1.8T (Motor geht aus): Hallo zusammen :) Eins erst mal vorab. Die Suche habe ich mittlerweile schon mehrfach genötigt, aber leider keinen Thread gefunden der mir...
Oben