Unfall

Diskutiere Unfall im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; danke lieb von dir... schon ein ganz schöner haufen schrott jetzt in meiner garage... :cry: :cry: :cry: gruß Maike P.S: Bin jetzt nur noch...
  • Unfall Beitrag #41
Original von Black_Legend
Mein Beileit an alle die ihr liebes Auto gekillt haben oder gekillt wurde

danke lieb von dir... schon ein ganz schöner haufen schrott jetzt in meiner garage... :cry: :cry: :cry:

gruß Maike

P.S: Bin jetzt nur noch auf das Gutachten und die Versicherung gespannt.

• Unfall Beitrag #42
@amfti:
Na gut, gebe mich geschlagen...
So eng wie Du habe ich Kathrin beim Oberfrankentreffen nicht umarmt, um mir über den Einsatz von Silicon ein definitives Urteil bilden zu können ;) ;) ;) ;) .
So, nun Schluß mit diesem Thema - wenn das so weitergeht, müssten wir ja ´ne 0190-Nummer einrichten :D :D :D :D :D

@Kathrin:
Berichte mal über die Reparaturkosten...

• Unfall Beitrag #43
Kann noch nichts sagen, bin blos froh das mein Löwe wieder gesund wird! :] :]

• Unfall Beitrag #44
@DarkAngel
:troest: :troest: :troest: :troest: :troest:

Das wird schon wieder. Nur net aufgeben *daumendrück*

Grüsse
Cupra
wave.gif

• Unfall Beitrag #45
Auch Mein Beileid!Das wird wieder! Sei froh das Dir nix schlimmes passiert ist!:troest:

• Unfall Beitrag #46
ihr habt schon recht aber tortzdem momentan kann ich nicht zum arbeiten ... hab in 2.5 wochen prüfungen und weiß nicht wie ich das alles ohne auto machen soll.. ist echt zum verzweifeln... fühle mich wie amputiert... :cry: :cry: :cry:

dabei müßte ich soviel erledigen und tun...

• Unfall Beitrag #47
@kathrin
@darkangel

:troest: Na ihr Unglücksraben.:troest:
Ich fühle auch mit Euch, denn mein Unfall ist auch erst 3 Monate her. Hauptsache Euch ist nichts passiert und ihr seid zumindest körperlich wohlauf!
Jetzt könnte ich ja an einen alten Thread anknüpfen! (Mods, mich bitte nicht schlagen!)

"Alles wird gut!"

Bis bald.
:evil:Kitty

• Unfall Beitrag #48
Original von Kitty
@kathrin
@darkangel

danke, dass das Beileid im innerweiblichen Kreis bleibt (Hab ich jetzt aus verstanden !!! :astonished: )

• Unfall Beitrag #49
Hey Stefan ,

das stimmt jetzt aber so nicht , Du hast doch meine PM gelesen oder ? , Habe meinen Missverstandenen Threat geändert.

Greetz

Markus 8)

• Unfall Beitrag #50
@ alle unfallgeschädigten:

euch ein herzliches beileid - wer sich mal meine unterschrift genauer ansieht, erkennt vielleicht, dass ich vor noch nicht all zu langer zeit ein ähnliches erlebnis hatte: hat jemand schon mal die erfahrung gemacht, wie es sich anfühlt, wenn einem auf der autobahn bei regennasser fahrbahn und tempo 100 ein lkw die vorfahrt nimmt und man sich anschliessend in die leitplanke abdreht??? nettes gefühl sag´ ich euch... *heul*

grüsse

carsten

• Unfall Beitrag #51
Ich lese einfach zu selten die Beiträge...

Erst mal gute Besserung an den Löwen, drei Kreuze, daß dem Fahrer nix passiert ist und es bleibt nur zu sagen:

Fahre immer am Limit, überschreite es NIE.

Ach ja, Stefan, es gibt da bestimmt jemanden der nicht glaubt, daß du auch schnell fahren kannst ;o), du weißt wen ich meine.

Wann bist du mit dem Invaliden mal wieder im Pott?

• Unfall Beitrag #52
@Jadefalcon100

Sorry, das hab ich ganz übersehen. 8o
Das jetzt bitte NICHT persönlich nehmen. ?(
Meine Anteilnahme gilt auch Dir!!! Ok?

Bis bald.
:evil:Kitty

P.S. Und so Du bekommst auch einen Extra-Beitrag nur für Dich allein!

• Unfall Beitrag #53
@ Kathrin
@ darkangel
@ jadefalcon

Auch von mir :troest: :troest: :troest:

Schön, dass Euch nichts passiert ist.

Bis bald
Chris

• Unfall Beitrag #54
Erst mal an alle mein 'herzlichstes Beilied die einen Unfall hatten :( aber mann sollte noch was zum Thema ESP sagen : Da wo die Gestze der Physik überschritten werden, wie zum Beispiel einer Vollbremsung auf Kies hilft auch ESP nicht mehr viel. Denn dieses kann nicht die Gesetze der Physik aushebeln.

• Unfall Beitrag #55
crash

Hi @ all,

hatte heute nen kleinen Bumser hinter mir, der mir raufgerutscht ist. Stossstange hat zwar toll gehalten, trotzdem ist alles hinten verkratzt und verzogen. Hier meine Frage:
Kann mir jemnad nen link zur verfügung stellen, wo ich die orginalen Teile von Seat bestellen kann??
Brauche Schürze hinten (komplett mit Zierleidten), befestigungsmaterial und nen nees Nummernschild ;)

P.S.: nicht wundern, will nur schon mal die Kosten für den Unfallschuldigen wissen, mal gucken, ob man das Geld nicht für nen Cupra ansparen könnte und den Rest (wenn nicht verzogen) selber machen kann :D

• Unfall Beitrag #56
Würde sagen, wenn es nur die Schürze ist, etwa 800Euro!

Kathrin

• Unfall Beitrag #57
Bei meinen Turbo hat die Versicherung des Unfallgegners für eine neue Schürze,Lackierung und
Mietwagen 652 Euro berappen müssen.
Jens

• Unfall Beitrag #58
So meiner ist, wie im anderen Thread ja schon zu lesen war wieder in Ordnung. Jippie
Endlich wieder V6 fahren auch wenn mein E-Kadett Leihwagen mit 60PS aus ein ünvergeßliches Erlebnis war :D

Was mir aber vorhin aufgefallen ist,. zum ersten Mal hab ich vorhin bei nem 316er fahrenden Gelhaartürken den Kinnladen runterfallen gesehen, als er sich den Nacken verrenkt hat um meinem Schätzchen nachzuschauen :D :D :D

Die CupraR-Front macht schon was her, wie schön dass auch Leistung :angry: dahinter steckt und nicht ein ein 100PS Motor (das soll jetzt kein Angriff auf unsere vielen TDi und 1.6 Fahrer sein !!!)

Hoffe Kathrins und DarkAngels Wagen werden auch schnell wieder fertig bzw. finden einen würdigen Nachfolger.

Fahrt vorsichtig Jungs und Mädels

• Unfall Beitrag #59
@ jadefalcon

Schön, dass Dein Löwe wieder heil ist. Bin ja mal gespannt wie der mit Cupra R Front aussieht :D :D :D

Fahr Du bitte auch vorsichtig

Grüße
Chris

• Unfall Beitrag #60
hop hop

Jadefalcon 100 sende mal ein paar bilder für die Gallery......

Thema:

Unfall

Oben