Unfall

Diskutiere Unfall im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; RE: ABS und EPS Also erstmal auch mein Beileid zu dieser äusserst dummen Sache die dir da passiert ist. Ich kann mit dir mitfühlen, weiss...
  • Unfall Beitrag #21
RE: ABS und EPS

Also erstmal auch mein Beileid zu dieser äusserst dummen Sache die dir da passiert ist. Ich kann mit dir mitfühlen, weiss ziemlich genau was du da durchmachen musst.

Meinen Cupra hat's ja auch zerlegt gehabt, aber da war dann dummerweise mehr passiert als bei dir... sei froh dass nicht mehr passiert ist.

Original von Black_Legend
Sag mal hast du schon Post bekommen von wegen defektem ABS, evtl. ist dein ABS ja auch defekt und daher konntest du nicht bremsen, ich würd sagen wenn das ein Werksfehler war mus SEAT dafür auf kommmen..

Das kannste mal schon gleich vergessen würd ich sagen. Als Nike den Unfall mit meinem Wagen hatte hab ich mich bitterböse drüber beschwert dass die Scheiben zersplittert sind wie Gläser die du aus dem zehnten Stock eines Hochhauses auf einen Betonboden wirfst.

Reaktion von SEAT: Untersuchung des Sachverhaltes, danach ein pampiger Brief mit der Aussage dass das "normal" ist.

Danke schön... wenn Nike keine Brille tragen würde hätt' sie den Mist eventuell ins Auge bekommen...

Ich würd mir davon also nicht so viel versprechen...

• Unfall Beitrag #22
Original von Thilo
@Maike
auch mein Beileid
ABER vielleicht reichts nun für ein Leon!!??

Gruzz Thilo

nein das glaub ich nciht... der ist zwar wunderschön aber ein klein wenig zu teuer.. bin nur studentin... leider vielleicht irgendwann mall aber danke..

gruß Maike

• Unfall Beitrag #23
jo ich bins nochmal wieder
bei mir war jetzt schon der gutachter da.
bekomm auf jedenfall ne neue front und heckschürze, d.h.
Curpra V 6 in Cupra R optik :D :D :D
dazu noch in chrom lackierte gitter :sabber: , dann geht auch nicht mehr die Cupra-Optik verloren
trotzdem gehen 500€ selbstbeteiligung drauf, so'n schitt.
passiert ist passiert

@Maike :troest:
Tja, BUNDESWEHR-Student müßte man sein, dann klappt auch mit nem Leon

• Unfall Beitrag #24
@ Jadefalcon:
Wow - CupraR-Optik für 500€ - nicht schlecht :]

• Unfall Beitrag #25
@Jadefalcon
Hör auf ! Meine is schon fast bestellt. War meine Idee ! ;(

• Unfall Beitrag #26
@Maniac
Leider zu spät. blitz8 hat das seit über nem Jahr bereits.....

Grüsse
Cupra
wave.gif

• Unfall Beitrag #27
Ne R-Schürze ?!

• Unfall Beitrag #28
Ne, auf nem normalen Cupra. Und das sieht wesentlich geiler aus als die R :))

Grüsse
Cupra
wave.gif

• Unfall Beitrag #29
Ich hole mir Cupra R Front und Cupra Heck.
Aber ich glaub das is nicht das Thema, sonst werde ich gesteinigt.

• Unfall Beitrag #30
@Kathrin:
Was sagt denn Deine Werkstatt so zum "Busknutscher" ;) ;) ;)

• Unfall Beitrag #31
Mein Löwe ist beim Löwendoktor!! :D

Anfang der nächsten Woche wird er als geheilt entlassen! ;)

• Unfall Beitrag #32
@Kathrin:
Eh´, echt super Deine Werkstatt!
In dieser Zeit hätte ich Dich aber auch "generalüberholen" können:
-alles Überflüssige wie Blinddarm, Gallenblase, Krampfadern etc. `raus...
-hier und da ein bißchen Silicon rein ....

Aber es gibt ja in diesem Forum noch immer genügend Mitglieder, die dem Chirurgen sein täglich Brot nicht gönnen !!! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Freue mich riesig, das Euch nichts passiert ist und:
Einen Vorteil gibt es beim Leon - Narben hat er keine nach der "Operation" .....(reimt sich ja sogar!)

• Unfall Beitrag #33
@Andreas!

Seh ich so aus als ob ich irgendwo Silicon bräuchte? :D ;) Und meine Überflüssigen Teile bleiben auch noch! :p

• Unfall Beitrag #34
@Kathrin:
Tja, manche mögen halt`s üppig (zähle mich auch dazu!) und wenn ich so in den Thread "Chiptuning" mit mittlerweile 15 Seiten sehe...

Wie das Auto, so der Mann oder Frau.

Kurzum: Bleib`so, wie Du bist - schließlich lasse ich mir ja auch keine Haare transplantieren, sondern bezahle regelmäßig alle 3 Monate beim Friseur 6 € "Finderlohn"..... ;) ;) ;) ;) ;)

• Unfall Beitrag #35
Also Mensch ihr Leut...was macht ihr denn immer für S achen 8o 8o

Kaum ist man mal ein paar Tage net im Forum, knallts an allen Ecken :astonished:

Naja Hauptsache es ist nur Blech und keine Knochen....mein Beileid auch nochmal.

Gruß
Razor

• Unfall Beitrag #36
@all Unfallgeschädigte
Mein Beileid - ihr habt's schon schwer :troest: Mein Mitleid ist mit euch, das wird schon wieder alles gut!

@Kathrin
Sei froh, dass ich dir Samstags nach dem Unfal sofort zur Seite stehen und dich trösten konnte... Wenn du mich nicht hättest... Hoffe, die Umarmung hat geholfen :]

@Andreas
Also ich finde nicht, dass Kathrin Silikon nötig hätte... :rolleyes:

• Unfall Beitrag #37
@Amfti

Ja, das war gut das du da warst! Hat sehr geholfen, das du mich getröstet hast!

Danke!!! :knutsch:

@Olli

Danke! Wir sind alle in Ordnung! Meiner Löwenbande ist nichts passiert! Löwe lebt auch noch!

Kathrin

• Unfall Beitrag #38
Unfälle können verdammt teuer werden...

Mein Arosa (Bj. 98) hat schon einiges hinter sich:

- 2 Reifen mit Felgen links für 400 DM

- 2 Reifen vorne für 250 DM

- 1 neue Beifahrertür für 1400 DM

- 1 Unfallinstandsetzung für 5400 DM

Insgesamt kostete mein Wagen damit 28.500 DM :( :astonished: :cry:

• Unfall Beitrag #39
Hi Leute!

Der Löwe ist ja bekanntlich ein sehr bedrohtes Tier und lebt meistens sehr gefährlich!

Mein bester Kumpel fährt natürlich auch einen Löwen (110 TDI Sport) und musste Gestern leider fest stellen, dass wenn man gedanklich bei den Weibern ist, und in eine Kreuzung einfährt ohne richtig die Augen aufzumachen, das es dabei schon mal passieren kann, das da so ein böser, böser BMW einem in die Beifahrerseit kracht!

Die komplette linke Seite muss ausgetauscht werden, linke Vorderachse hat ziemlich was ab bekommen und ne neue Felge steht an!

Das ist alles vollkommen egal (es lebe die Vollkasko!) weil ihm, Gott sei Dank, nichts passiert ist!

Stellvertretend für meinen Kumpel: Will kommen im Club der verletzten Tiere!

Fahrt so wild wie Ihr wollt, aber bitte nicht in mein ! :D ;) :D ;)

• Unfall Beitrag #40
Mein Beileit an alle die ihr liebes Auto gekillt haben oder gekillt wurde

Thema:

Unfall

Oben