...und noch´n Gedich

Diskutiere ...und noch´n Gedich im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ...ich hab´s getan: letzte Woche geordert: Leon TS TDI in silber, mit toter Kuh, Climatronic, Regensensor, Winterpaket, Alarm, MAL und...
  • ...und noch´n Gedich Beitrag #1

Unikum777

Reaktionen
0
...ich hab´s getan:

letzte Woche geordert: Leon TS TDI in silber, mit toter Kuh, Climatronic, Regensensor, Winterpaket, Alarm, MAL und Winterschuhen... :D

Ansonsten megagutes Forum, Hut ab! Und erst die geniale "Suchen" - Funktion... :heart:

Güße,

Lars

• ...und noch´n Gedich Beitrag #2
Moin!

Willkommen im Forum, und wie du hast ne tote Kuh??? Bin wohl schon zu lange hier um da durch zu blicken! 8)

Jan

• ...und noch´n Gedich Beitrag #3
Hallo willkommen im Forum ;-)

Tote Kuh? Ist das eine Lederpolsterung? Hoffentlich hast keine Verwesungsgerüche im Auto 8o

• ...und noch´n Gedich Beitrag #4
jaa, Leder, und hoffentlich ohne Verwesungsgeruch... :tongue:

• ...und noch´n Gedich Beitrag #5
lol, dann viel spass beim fahren mit dem unlebendigem Rindsvieh :D

Thema:

...und noch´n Gedich

...und noch´n Gedich - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Mein neuer weißer Löwe mit DSG (1,2 TSI ) - Ein relativ ausführlicher Fahrbericht: Kurz zu meiner Person. Bin 21 Jahre und komme aus Salzburg-Stadt und fahre hauptsächlich Stadt und Stadt-Autobahn. Bin vorher einen alten VW Polo...
Oben