Und noch ein neuer.....

Diskutiere Und noch ein neuer..... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo @all, ich habe meinen Leon zwar noch nicht, wollte mich aber trotzdem kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg und...
  • Und noch ein neuer..... Beitrag #1

Icebreaker

Reaktionen
0
Hallo @all,

ich habe meinen Leon zwar noch nicht, wollte mich aber trotzdem kurz vorstellen.
Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg und in meiner Freizeit fahre ich hauptsächlich Motorrad.
Ich habe meinen Leon Sport TDI am 20.04.2004 bei J&K bestellt, und warte seitdem verzweifelt auf das Auto,
letzte Auskunft von J&K ich müßte mich schon noch bis mitte Oktober gedulden. :angry:
Bin jetzt am Überlegen, ob ich den Leon nicht wieder abbestelle und ihn woanderst kaufe??

So, das soll es erst mal gewesen sein.

Gruß Ice 8)

• Und noch ein neuer..... Beitrag #2
Hi Icebreaker,
goil, wieder 'nen leonender Moppedfahrer !!!

Herbstlich Willkommen und ein freundliches Hallo...

Grüße

P.S. schau doch mal auf unsere Homepage - AB is ja net so weit...

• Und noch ein neuer..... Beitrag #3
Mit wieviel PS denn? Liegt vielleicht daran.

Und wenn Du jetzt die ganze Prozedur mit Fristsetzung und so machst, dann ist es Oktober.

Trotzdem! Nicht verzagen. Es lohnt sich.

• Und noch ein neuer..... Beitrag #4
Das Gefühl kenn ich, da hab ich mit meinen 16 Wochen ja noch Glück gehabt. :astonished:

Wenn Du neu bestellst, dann wird es aber mit aller Wahrscheinlichkeit noch später als Oktober.

• Und noch ein neuer..... Beitrag #5
@darktdi
Vieleicht sieht man sich ja mal im Odenwald oder im Spessart.

@UliBN
Ich habe den Leon mit 110 PS bestellt, glaube aber nicht das es daran liegt,denke eher J&K hat Mist gebaut.
Die sind meiner Meinung nach zu schnell zu groß geworden und denen ist es wahrscheinlich mittlerweile auch egal ob
sich der eine oder andere Kunde über die Ärgert.
(Auto ist noch immer nicht da :angry:)

Gruß Ice

• Und noch ein neuer..... Beitrag #6
Das ist bei 110 PS wirklich nicht normal!

Thema:

Und noch ein neuer.....

Und noch ein neuer..... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung: [52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung Hallo zusammen, habe mal das Forum nach J&K durchforstet...
Warten auf den Löwen....: Hallo ihr alle zusammen!! schon wieder hat sich hier ein Neuer im Forum angemeldet... Ich hab mir vor einigen Wochen meinen Leon Sport TDI mit...
[52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen: Hallo an die Forum-Gemeinde, ich möchte an dieser Stelle nochmal meine Erfahrungen beim Autokauf bei Jütten&Koolen Automobile in Heinsberg...
Oben