Und noch ein Neuer :-)

Diskutiere Und noch ein Neuer :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen :wave: ich bin seit heute neu hier bei euch. Die Marke Seat ist für mich allerdings nicht neu, habe 2005 einen Ibiza gekauft, der...
  • Und noch ein Neuer :-) Beitrag #1

Schattenmann

Reaktionen
0
Hallo zusammen :wave:

ich bin seit heute neu hier bei euch. Die Marke Seat ist für mich allerdings nicht neu, habe 2005 einen Ibiza gekauft, der nun durch den Leon ST FR ersetzt werden soll.

Die Bestellung geht höchstwahrscheinlich dieses Wochenende raus. Bin mir noch nicht sicher, ob es das Standard Weiß (früher mal Candy White) oder das Nevada Weiß werden soll. Muss wohl am WE nochmal zum Freundlichen ;)

Freue mich auf den Austausch mit euch. War mit dem Ibiza auch im Ibiza-Forum angemeldet und habe auch dort schon viele nützliche Tipps im Erfahungsaustausch erhalten.

Viele Grüße

Denis

Thema:

Und noch ein Neuer :-)

Und noch ein Neuer :-) - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Mittelfranken lässt grüßen: Hallo liebe Forengemeinde, und viele Grüße aus dem Frankenland - Großraum Erlangen Nürnberg. Nach der Bestellung meines neuen Seat Leon ST habe...
Oben