Und diesmal eine Neue!!

Diskutiere Und diesmal eine Neue!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Genau Kaddü...du hast es erfasst......uuuuuund.....Bilder her ;)
  • Und diesmal eine Neue!! Beitrag #41
Genau Kaddü...du hast es erfasst......uuuuuund.....Bilder her ;)

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #42
@katja
Wir Mädel tauchen da nur nicht auf, weil wir keine Konkurrenz sind :D ;)

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #43
@smcje

Herzlich Willkommen hier.

Du kommst also aus Hofheim?
Dann sehen wir uns spätestens in einem Jahr zur Inspektion. ;)

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #44
Willkommen im Forum.Wo hast du deinen Leon bestellt?Wenn du aus Hofheim bist dann wohl beim Petri!

Warst doch nicht etwa schon beim Flieger-Baby,bei der Konkurenz

Zuletzt bearbeitet:
  • Und diesmal eine Neue!! Beitrag #45
@Lastone/-christmas: Watt herrlich :D
... und diesmal sind's zwei Zeilen :p

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #46
@LastOne
Wie wahr :D

Hast nru vergessen, dass man mich nedd kopieren kann ;)

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #47
  • Und diesmal eine Neue!! Beitrag #48
@Speedy leon

Ja habe ihn beim Petri bestellt. Hoffe auch das er bald kommt. Wo kommt deiner her und wer ist Flieger-Baby???

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #49
Meiner ist von Klonowski,war mit meinem alten TS ab und zu beim Petri zu durchsicht;) Wenn du hier einen Roten rumfahren siehst.Dann wars bestimmt iche:D
Flieger-Baby ist in Königstein beschäftigt,für kleine Schönheitsmassnahmen am Auto,manchmal sehr hilfreich

@smcje welche Farbe wird deiner haben?

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #50
@Speedy leon

meiner wird schwarz. Da ich in Königstein arbeite, werde ich mal darauf zurückkommen, wenn meiner Schönheitsreparaturen braucht. Hoffe doch mal net. Ich werde aber in jedem Fall mal die Lichthupe nutzen wenn mir ein roter Begegnet. Aber noch ist meiner ja net da. :nene: Hoffe das das jetzt nicht mehr alzu lange dauert. Biste mit deinem Leon eigentlich zufrieden?? Ach Motorrad fährste auch??

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #51
Bis jetzt hab ich keine Probleme.Summt wie ein Bienchen.Ja mit dem Moped bin ich ab und zu hier in der Gegend unterwegs.Nach Feierabend schnell mal auf'n Feldberg und zurück.

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #52
so, ich will auch noch Hallo :wave: sagen :D
Viel Spass hier bei uns!

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #53
@smcje und speedy

Ihr zwei kennt Euch ja schon richtig gut! :astonish:
Was soll das noch werden ? :D

@smcje
Wenn du mal nen Problemchen hast, komm einfach mal in Königstein bei Seat rein und sag Hallo. :)

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #54
²lastchristmas/lastone: :totlach: :totlach: :totlach:

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #55
Hallo, also mein Auto ist letzte Nacht beim meinem Händler angekommen. Durfte heute gleich antanzen und bestaunen. 8o :heart: Wollte gar nicht mehr weg. Jetzt muß nur noch der Brief kommen und dann bin ich auch wieder schnell mobil :D

Gruß Melanie

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #56
Da is die Freude groß 8)
Dann mal vorsichtig fahren, is ja nicht langsam der Wagen ;)

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #57
Wie so schnell ist der da:astonish:

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #58
@speedy leon

Der Händler war auch überrascht. Waren jetzt 7 Wochen ab Bestelldatum. Aber ich bin froh. Und er wurde auch im Februar gebaut. Also kein Modell von 2006. Aber der ist echt schick. Nächste Woche soll der Brief da sein und dann bekomm ich Ihn. Oh mann ich kanns kaum abwarten.:very_hap: . Muß dann erstmal durch die Gegend cruisen.

Melde mich wenn er da ist.

Grüße Melanie

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #59
Melanie:
Es ist und bleibt nur 1 Auto. :D

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #60
OT :D

willkommen :eek:la:

Thema:

Und diesmal eine Neue!!

Und diesmal eine Neue!! - Ähnliche Themen

Lagerschaden Getriebe: Chance auf Kulanz?: Hallo zusammen, ich hoffe, der Thread ist hier richtig aufgehoben - sonst bitte entsprechend verschieben. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Leon-Kauf in Hamburg ... The never ending Story: Leon-Kauf in Hamburg ... Ein langer Weg Hallo Ihr da Draußen, Ich möchte nun auch mal die anderen Leute auf diesem Planeten an unseren...
Neu und direkt ein paar Fragen!: Hallo Leon Gemeinde, ich lese schon sehr lange in diesem Forum mit und habe mich nun endlich mal angemeldet. Ich habe mir endlich einen 110 PS TDI...
Oben