Und diesmal eine Neue!!

Diskutiere Und diesmal eine Neue!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :laughing: Melanie das war der falsche Satz ;) So jungs nun seid mir trotzdem dankbar das ich es aus ihr rausgeholt hab :D ;) Aber füll doch...
  • Und diesmal eine Neue!! Beitrag #21
:laughing: Melanie das war der falsche Satz ;)

So jungs nun seid mir trotzdem dankbar das ich es aus ihr rausgeholt hab :D ;)

Aber füll doch trotzdem mal dein Profil aus, kann ggf. auch andere Nachfragen verhindern:)

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #22
sag gleich wie alt du bist, ob du single bist und stell ein foto von dir rein
Danke Katja.
aber wir sind netter
und intelligenter
und stärker
und hübscher
und cooler
und reicher
und ehrlicher
und treuer
und ...

@ Melanie:
Markt wird geregelt von Angebot und Nachfrage.

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #24
Sehr gut.. alle Verdächten haben schon Ihr Hallo gesagt, die Situation ist für selbige ebenfalls aussichtslos.. dann kann hier eigentlichzu ;) :D

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #25
:finger: @ Ronny

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #26
dann darf ich in der runde eigentlich nicht fehlen :D

:heart: lich willkommen :wave:

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #27
Schließe mich mal an :D Welcome :eek:la: und viel Spaß hier!

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #28
So, schließe mich den anderen an und heiße dich herzlich willkommen in unserer Runde! :wave:

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #29
Von mir auch ein :heart: -liches Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :D

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #30
:heart: -Willkommen...

Man merkt das wieder Frühling wird :laughing:

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #31
Von mir auch :heart:-lich Willkommen hier im Forum... :D
Denk dir nichts... das ist typisch Jungs.. :] :laughing:

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #32
Oh mann das sind hier die gleichen Chaoten wie in den anderen Foren auch :D .

Na was glaubst du warum die hier alle so vorm Rechner hängen? ?( alles total verstörte und verschrobene persönlichkeiten, die haben noch nich viel Tageslicht gesehen in ihrem Leben.... da klammert man sich an vieles.... guck dir zB den Thomas an (FR771/LeonT) der is zB heut noch nicht ausgewachsen und immer noch so ein Gnom, der Wurmi wiederum hängt in Schweden fest, der is so unbeliebt in D, seine Firma schickt ihn ständig wieder und besonders gern nach "oben" in abgelegene Gebiete.... dann is da noch der Kafuzke, seines zeichens Motorrad-Terrorist der eigentlich lieber auf zwei anstatt vier Rädern fährt ... hätte er dem Händler bloß nich geglaubt als der sagte man kann den Leon auch auf zwei Rädern fahren.... und der Sissi.... na, der tobt seine agressionen schon nicht mehr nur in Killerspielen aus sonder is schon zu Paintball gewechselt weil er nimmer weiß wohin mit der Kraft....und wenn ihm langweilig is holzt er beim bowlen.... und das trotz blend und oder smoke granate .... Cupra wacht hier schon seit Anbeginn der Zeit übers Forum, und der wird auch noch da sein wenn der letzte Comupter oder Leon ausgestorben ist.... es gibt Tage da liegt die Vermutung nahe das er nen implantierten Inet zugang hat, bei der Menge an Postings..... relax.... ja mei, der is in die Jahre gekommen und ruihger... versucht jetzt zu werden wie Cupra... na ja und der MaSt.... der testet gern den Aloa Smily und kommt fast immer unter einer zeile weg beim posten..... und zum Rest.... da spar ich mir die Worte :D

So, jetzt mal *ganz tiiiiiieeeeffff duck und weg* :D :D :D

:megasmil:

PS: Willkommen im Forum

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #33
@lastone
Wie bist Du denn heute drauf :totlach:
Das nächste Treffen mit einigen könnte gefährlich werden für Dich :laughing:

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #34
:totlach:

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #35
Ich seid doch bekloppt, oder? :megasmil:

EDIT: Natuerlich auch von mir: Willkommen hier ;)

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #36
@DBA

Erwartest du JETZT noch ne Antwrot

@weibliches Wesen:

Willkommen im Forum ....

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #37
@smcje: Willkommen im Forum :wave: ! Ich bin mir sicher, du wirst viel Spaß hier haben :D !

@LastOne: Ich lieg unterm Tisch :laughing: ! Was für ein GEILES Essay :totlach: !

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #38
@LastOne...

man kann so oder so auf sich aufmerksam machen :laughing: *beifallklatsch*

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #39
Es freut mich das ich euch alle so schön erheitern konnte :D

Das sparrt mir dann ja vielleicht doch die ein oder anderen Schläge auf dem nächsten Treffen ;) :eek: :D

• Und diesmal eine Neue!! Beitrag #40
wir weichen zwar etwas vom thema ab, aber lastone *daumenhoch*
darf ich das jetzt als kompliment auffassen, wenn ich da nicht auftauche ;):laughing:

Thema:

Und diesmal eine Neue!!

Und diesmal eine Neue!! - Ähnliche Themen

Lagerschaden Getriebe: Chance auf Kulanz?: Hallo zusammen, ich hoffe, der Thread ist hier richtig aufgehoben - sonst bitte entsprechend verschieben. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Leon-Kauf in Hamburg ... The never ending Story: Leon-Kauf in Hamburg ... Ein langer Weg Hallo Ihr da Draußen, Ich möchte nun auch mal die anderen Leute auf diesem Planeten an unseren...
Neu und direkt ein paar Fragen!: Hallo Leon Gemeinde, ich lese schon sehr lange in diesem Forum mit und habe mich nun endlich mal angemeldet. Ich habe mir endlich einen 110 PS TDI...
Oben