Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Und diesmal eine Neue!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute,
ich hoffe das ich bald zu den glücklichen Leon FR TDI Fahrerinnen gehöre. Ich habe meinen Leon am 31.01.2007 bestellt und kann es...
Und diesmal eine Neue!! Beitrag #1
Gast17712
Gast
Hallo Leute,
ich hoffe das ich bald zu den glücklichen Leon FR TDI Fahrerinnen gehöre. Ich habe meinen Leon am 31.01.2007 bestellt und kann es kaum abwarten, dass der endlich geliefert wird. Beneide alle Fahrer die ich sehe. :astonish:
Kann mich derzeit nur mit dem Motorradführerschein ablenken.
Ich hoffe ich bin hier gut aufgehoben, wenn ich mal den ein oder anderen Tip brauche, den ich habe schon vor noch ein bissl zu basteln.
Mensch Andrea, ich bin doch nicht der Kerl für sowas.
Und diesmal eine Neue!! Beitrag #10
LeonT
Reaktionen
1
jaja, immer der thomas^^
servus :wave: und viel spaß im forum
btw:
Und diesmal eine Neue!! Beitrag #11
Gast17712
Gast
Wasssssssssssss????
Und diesmal eine Neue!! Beitrag #12
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Ich hau mich hier gleich weg....:laughing:
Wir sollten für die weiblichen Neulinge ein weiteres Anmeldekreterium einführen :totlach: dann braucht keiner mehr zu fragen
Und diesmal eine Neue!! Beitrag #13
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
na wir wollen bilder sehn
Und diesmal eine Neue!! Beitrag #14
Gast17712
Gast
Oh mann das sind hier die gleichen Chaoten wie in den anderen Foren auch .
Das fängt ja gut an.
Und diesmal eine Neue!! Beitrag #15
SE-XY
Reaktionen
2
hi melanie
erstmal herzlich willkommen im forum
lass dich von den jungs nicht verschrecken, die sind zum größten teil ganz lieb
aber leider standard dass die sofort näheres wissen
also wenn du dir generve ersparen willst, dann sag gleich wie alt du bist, ob du single bist und stell ein foto von dir rein
Und diesmal eine Neue!! Beitrag #16
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
aber wir sind netter *schleim*
Und diesmal eine Neue!! Beitrag #17
relax
Reaktionen
19
Ja Hallo !
Willkommen im Forum! la:
Und diesmal eine Neue!! Beitrag #18
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ich sehe alle verdächtigen haben den thread bereits gefunden
Lagerschaden Getriebe: Chance auf Kulanz?: Hallo zusammen,
ich hoffe, der Thread ist hier richtig aufgehoben - sonst bitte entsprechend verschieben.
Ich habe folgendes Problem:
Ich...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen.
Ich bin 29 Jahre und komme aus...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde,
es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Leon-Kauf in Hamburg ... The never ending Story: Leon-Kauf in Hamburg ... Ein langer Weg
Hallo Ihr da Draußen,
Ich möchte nun auch mal die anderen Leute auf diesem Planeten an unseren...
Neu und direkt ein paar Fragen!: Hallo Leon Gemeinde,
ich lese schon sehr lange in diesem Forum mit und habe mich nun endlich mal angemeldet. Ich habe mir endlich einen 110 PS TDI...