Umrüstung auf Alu-Türpinne

Diskutiere Umrüstung auf Alu-Türpinne im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hey, cool!!! Hältst du mich da bitte mal auf dem Laufenden??? Per PN oder Email! Wäre SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Will auch keine Pins mehr...!
  • Umrüstung auf Alu-Türpinne Beitrag #21
Hey, cool!!!

Hältst du mich da bitte mal auf dem Laufenden??? Per PN oder Email!

Wäre SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Will auch keine Pins mehr...!

• Umrüstung auf Alu-Türpinne Beitrag #22
Also so wie ich das sehe passt kein anderer Pin weil der Leon und die anderen VAGs so ne Art Schnellverschluss haben. Das is doch kein Gewinde sondern nur ne Art Rasterung oder lieg ich da falsch ?

• Umrüstung auf Alu-Türpinne Beitrag #23
Original von Maniac
Das is doch kein Gewinde sondern nur ne Art Rasterung oder lieg ich da falsch ?

Äh, nöö. Aber trotzdem lassen sich die Alu-Dinger festdrehen...zumindest
brauchte ich meine nicht noch mit Kleber fixieren oder so.

Obae.

• Umrüstung auf Alu-Türpinne Beitrag #24
Ich hab das anders gedacht, hab's aber net ausprobiert. Wirst dann wohl schon rechthaben.

• Umrüstung auf Alu-Türpinne Beitrag #25
?( Du hast schon richtig gedacht...wollte sagen: Nöö, Du liegst nicht falsch! ;)

Obae.

• Umrüstung auf Alu-Türpinne Beitrag #26
kann dann einer mal die teilenummern etc. von den abdeckkappen ohne pins posten? und die led auf der fahrerseite müsste man dann ja so anklemmen, daß sie blinkt wenn zugeschlossen ist. dürfte aber kein großes problem sein. ich nutz die pins eigentlich auch nur als index, ob wirklich zugeschlossen ist oder nicht.

Thema:

Umrüstung auf Alu-Türpinne

Umrüstung auf Alu-Türpinne - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben