Umrüsten auf Facelift Design

Diskutiere Umrüsten auf Facelift Design im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, bin aktuell ja dabei wegen meinem 5f ein paar Dinge herauszufinden. Da der Lackierer heute meinte, ich solle nach dem Schaden lieber...
  • Umrüsten auf Facelift Design Beitrag #1

onkel-sam

Reaktionen
0
Hallo,

bin aktuell ja dabei wegen meinem 5f ein paar Dinge herauszufinden.

Da der Lackierer heute meinte, ich solle nach dem Schaden lieber gleich die Stoßstangen tauschen und nicht nur billiger beispachteln, etc... stellte sich die Frage kann ich auf einen 5F mit 5 Türen, auch die Facelift Stoßfänger montieren? Passen dort die Halter, geht das nahtlos über und bräuchte man noch etwas dazu?

Danke schonmal

• Umrüsten auf Facelift Design Beitrag #2
  • Umrüsten auf Facelift Design Beitrag #3
Danke dir. ich hab nur Cupra gelesen und hab es dann übersprungen. -> nicht gecheckt, dass es generell um die Facelift Stange geht.

Dann nicht. Schade.

Thema:

Umrüsten auf Facelift Design

Umrüsten auf Facelift Design - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon (Facelift) 1.4 TSI - Fragen!: Servus, Vorab - ich bin neu! Habe mir vor kurzem einen Seat Leon(Facelift) mit dem 1.4 Tsi Motor in der Style Ausstattung bestellt, wird wohl...
Oben