Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umfrage: Turbo Schubumluftventil (ab wievielen Km hat es bei euch angefangen zu zwitschern?)
Diskutiere Umfrage: Turbo Schubumluftventil (ab wievielen Km hat es bei euch angefangen zu zwitschern?) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hört sich an, als wenn die Membran gerissen ist. Das Geräusch kommt ungefähr dem Nahe, wenn man über einen Grashalm bläst.
Umfrage: Turbo Schubumluftventil (ab wievielen Km hat es bei euch angefangen zu zwitschern?) Beitrag #21
Carfanatic
Reaktionen
0
Hört sich an, als wenn die Membran gerissen ist. Das Geräusch kommt ungefähr dem Nahe, wenn man über einen Grashalm bläst.
Umfrage: Turbo Schubumluftventil (ab wievielen Km hat es bei euch angefangen zu zwitschern?)
Umfrage: Turbo Schubumluftventil (ab wievielen Km hat es bei euch angefangen zu zwitschern?) Beitrag #22
Fire
Reaktionen
0
Mein 2. war bei ca.38000 defekt,hab es dann gegen ein offenes mit Kolben ausgetauscht...
mfg "Fire"
Umfrage: Turbo Schubumluftventil (ab wievielen Km hat es bei euch angefangen zu zwitschern?) Beitrag #23
Andre 75
Reaktionen
0
membran? was für ein membran?
wird das teuer?
Umfrage: Turbo Schubumluftventil (ab wievielen Km hat es bei euch angefangen zu zwitschern?) Beitrag #24
Carfanatic
Reaktionen
0
Im originalen SUV sitzt eine Gummimembran. Das Teil kostet um die 20 Euro.
Umfrage: Turbo Schubumluftventil (ab wievielen Km hat es bei euch angefangen zu zwitschern?) Beitrag #25
libromex1
Reaktionen
0
@carfanatic
Bei mir wurde auch ein Blow-off verbaut, das gleiche wie in deiner Einstellanleitung, nur geschlossen. Da ich jetzt nen Turboladerschaden habe, hoert sich der Kommentar der Werkstatt gar nicht mal so verkehrt an, dass die Ursache am Pop-off liegt. Bei mir wurde das einfach eingebaut, da wurde auch gar nichts eingestellt. Du schreibst in deiner Anleitung, dass man dieses Ventil einstellen muss? Das habe ich aber noch nie gesehen, dass das ein Dealer eingestellt haette.
Inzwischen habe ich 3 von den Beilagscheiben entfernt, werde es aber noch mal einstellen, wie du das beschrieben hast.
Umfrage: Turbo Schubumluftventil (ab wievielen Km hat es bei euch angefangen zu zwitschern?) Beitrag #26
Predator
Reaktionen
0
Ist das SUV jetzt das N75 oder das Pop off?
Umfrage: Turbo Schubumluftventil (ab wievielen Km hat es bei euch angefangen zu zwitschern?) Beitrag #27
Carfanatic
Reaktionen
0
SUV=Schubumluftventil=Pop-Off
Umfrage: Turbo Schubumluftventil (ab wievielen Km hat es bei euch angefangen zu zwitschern?) Beitrag #28
Otzen
Reaktionen
1
Original von Carfanatic
Hört sich an, als wenn die Membran gerissen ist. Das Geräusch kommt ungefähr dem Nahe, wenn man über einen Grashalm bläst.
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi,
bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Wieviel KM hält ein Leon aus?: Hallo,
mich würde es mal interessieren, wieviel KM Ihr schon mit eurem Leon gefahren seit? bzw. wieviel "muss" so ein Auto heutzutage aushalten...