Umfeldbeleuchtung

Diskutiere Umfeldbeleuchtung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe gesehen, daß Ihr das auch schon selbst hinbekommen habt, aber was haltet Ihr davon...
  • Umfeldbeleuchtung Beitrag #2
Benutz mal die Suche. Allein mit dem Begriff "Umfeldbeleuchtung" findest Du 5 Themen ! ;)

• Umfeldbeleuchtung Beitrag #3
Billig?!

Hallo,

hab mir gestern bei EBAY nen komplett Umbausatz ersteigert für €16,05! :)

In jeder Seite sind jeweils sechs 5mm LED´s in einem Wassergeschütztes Kunststoffgehäuse in das für den Leon passende untere Spiegelgehäuse eingelassen, mit jeweils 12 x 7000mcd!!; Also eine Ausleuchtung von insgesamt 42.000 mcd pro Tür!!! 12-14 Volt DC! Inkl. Zweiardiger Leitung 0,5mm², Original VAG Stecker zum Nachrüsten in der Originalen Kabelsträngen, 20 Schwarze Kabelbinder und eine Rolle Isolierband ( 10 m ), sowie eine bebilderte-Einbauanleitung!!!

Findet ihr, dass ist günstig?! ?( ?(

Ich melde mich solbald ich die Teile habe!

Gruß

Matthias

PS: Hab mir heut auch noch die W8 Innenleuchte, die 3. Bremsleuchte und die hintere Innenleuchte vom Golf IV bestellt. :D :D :D

• Umfeldbeleuchtung Beitrag #4
RE: Billig?!

Original von mc882
PS: Hab mir heut auch noch die W8 Innenleuchte, die 3. Bremsleuchte und die hintere Innenleuchte vom Golf IV bestellt. :D :D :D

Wieso hast du dir eine 3. Bremsleuchte vom Golf bestellt ?(

• Umfeldbeleuchtung Beitrag #5
das würde mich jetzt auch interssieren ?(

• Umfeldbeleuchtung Beitrag #6
RE: Billig?!

Original von topsport1.8t

Wieso hast du dir eine 3. Bremsleuchte vom Golf bestellt ?(

Das wird mich jetzt aber auch interessieren.......

• Umfeldbeleuchtung Beitrag #7
Hallo,

ups kleiner FEHLER :baby: !

Natürlich die 3. Sonnenblende :]

Ich war so aufgeregt, da werdet ihr mir den Fehler doch mal verzeihen. Heut hab ich alles bekommen, werds dann am Wochenende mal einbauen!!

Tschö

Thema:

Umfeldbeleuchtung

Umfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

Spiegel Umfeldbeleuchtung CUPRA verschwommen / ausgefranzt: Moin, mein CUPRA ist seit Sommer frisch aus der Garantie raus. Dies schonmal vorweg. Nun ist es mir Abends in der Garage aufgefallen, dass die...
Seat Leon 1.6 1M 2002BJ Wasserparty im Kofferraum: Moin liebe Seat-Freunde! Ich habe vor knapp 3 Wochen einen Leon 1M, BJ2002, 105 PS, 16V gekauft und musste leider feststellen, dass der...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Zierleisten Folieren/ Alu-Ringe Klima/: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon 5F FL Xcellence und möchte mir nun den Innenraum etwas aufwerten da mir einige Sachen...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Oben