Umbauarbeiten am Shop

Diskutiere Umbauarbeiten am Shop im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; ich bin gerade dabei den Shop etwas umzubauen....für Vorschläge bin ich natürlich offen. Das sind soweit die Änderungen bisher: - Bezeichnungen...
  • Umbauarbeiten am Shop Beitrag #1
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
ich bin gerade dabei den Shop etwas umzubauen....für Vorschläge bin ich natürlich offen.

Das sind soweit die Änderungen bisher:

- Bezeichnungen bei denen es oft Fragen/Probleme gab sind nun etwas verständlicher
- neue/andere Bilder kommen teilweise hinzu
- neuer Bereich "Rohrdurchmesser 65, 70 und 73mm"
- neuer Bereich "Endrohre"
- Preise von 2008 eingepflegt soweit schon vorhanden

• Umbauarbeiten am Shop Beitrag #2
ROAR könnte sich mal an Motorrad-Abgasanlagen versuchen !!! ;)

• Umbauarbeiten am Shop Beitrag #3
alter Hut,

hat ROAR schon seit Jahren :) Allerdings nur mit der Serienanlage als Muster!

Zudem gibt es ROAR auch für:
Quad`s
LKW`s
Jetski`s
und diverses anderes mit Motor :)

• Umbauarbeiten am Shop Beitrag #4
Infos ?
Preise ?
website ?

:wave: hallo... Interesse !!! :D

• Umbauarbeiten am Shop Beitrag #5
Infos ?
Preise ?
website ?

:wave: hallo... Interesse !!! :D

es gibt leider nichts von dem ganzen so einfach ;)

für Preise benötige ich Fotos der Serienanlage, die geb ich ans Werk weiter und die sagen mir dann was der Auspuff kosten würde.

• Umbauarbeiten am Shop Beitrag #6
hast E-Mail ;)

MfG... Carsten

Sorry, Preis zu hoch ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Umbauarbeiten am Shop

Umbauarbeiten am Shop - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Oben